Destinationen
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
Entdecke das Mittelmeer auf eigene Faust ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
Ajaccio
0
Ajaccio, Hauptstadt der französischen Insel Korsika, besticht durch mediterranes Flair, historische Sehenswürdigkeiten wie das Maison Bonaparte und die Kathedrale, sowie attraktive Strände wie den Plage Saint-François.
- Themen
- 22
Alicante
0
Alicante, eine faszinierende Stadt an der spanischen Mittelmeerküste, beeindruckt mit ihrer reichen Geschichte, blendender Architektur und einem lebendigen kulturellen Erbe.
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
Alexandria, die historische Stadt am Mittelmeer, bezaubert mit ihrer eindrucksvollen Vergangenheit, kulturellen Vielfalt und atemberaubenden Küstenlandschaften.
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
Antalya
0
Antalya, eine bezaubernde Stadt an der türkischen Riviera, beeindruckt mit ihrer reichen Geschichte, atemberaubenden Küstenpanoramen und einer faszinierenden Mischung aus Antike und modernem Lebensstil.
- Themen
- 4
- Letzte Beiträge
Entdecke Argostoli auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Argostoli ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 10
- Letzte Beiträge
Ashdod
0
Entdecke Ashdod auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Ashdod ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 9
- Letzte Beiträge
- Themen
- 4
- Letzte Beiträge
-
IsraelGuide
30. September 2021 um 12:48
Entdecke Athen / Piräus auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Athen ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 9
- Letzte Beiträge
- Themen
- 2
- Letzte Beiträge
Entdecke Barcelona auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Barcelona ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte und mehr
- Themen
- 32
- Letzte Beiträge
-
Lokaler Anbieter Barcelona4U - Deutschsprachige, individuell angepasste, Stadtführungen in BarcelonaBarcelona4U
5. Juni 2022 um 14:47
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
-
Mia san Mia Kreuzfahrer
5. Oktober 2018 um 09:18
Bari
0
Entdecke Bari auf eigene Faust ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 13
- Letzte Beiträge
Bodrum
0
Entdecke Bodrum auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Bodrum ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
Cagliari
0
Entdecke Cagliari auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Cagliari ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 6
- Letzte Beiträge
Cannes
0
Entdecke Cannes auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Cannes ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 8
- Letzte Beiträge
Entdecke Cartagena auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Cartagena ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 3
- Letzte Beiträge
Catania
0
Entdecke Catania auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Catania ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 8
- Letzte Beiträge
Civitavecchia, der Hafen von Rom, beeindruckt mit seiner Rolle als Tor zur Ewigen Stadt, historischen Monumenten und einer malerischen Küstenlinie am Tyrrhenischen Meer.
- Themen
- 37
- Letzte Beiträge
- Themen
- 3
- Letzte Beiträge
-
Auf eigene Faust
29. September 2019 um 10:16
Entdecke Dubrovnik auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Dubrovnik ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 16
- Letzte Beiträge
Genua
0
Entdecke Genua auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Genua ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 245
Entdecke Gibraltar auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Gibraltar ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 5
- Letzte Beiträge
Haifa
0
Entdecke Haifa auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Haifa ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 14
- Letzte Beiträge
-
Mitfahrer gesucht Haifa - 25.10.2023 - private Tour mit der deutschen AuswanderinWerner_82
1. Juli 2023 um 11:50
- Themen
- 6
- Letzte Beiträge
-
Eva Israeltours
31. Januar 2023 um 17:35 Eva Israeltours22. April 2022 um 08:00
Entdecke Heraklion auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Heraklion ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 11
- Letzte Beiträge
Ibiza
0
Entdecke Ibiza auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Ibiza ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 10
- Letzte Beiträge
Istanbul
0
Entdecke Istanbul auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Istanbul ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 2
- Letzte Beiträge
Izmir
0
Entdecke Izmir auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Izmir ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 2
- Letzte Beiträge
Entdecke Katakolon auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Katakolon ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 4
- Letzte Beiträge
Korkula
0
Entdecke Korkula auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Katakolon ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 0
Koper
0
Entdecke Koper auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Koper ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
Korfu
0
Entdecke Korfu auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Korfu ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 17
- Letzte Beiträge
Kotor
0
Entdecke Kotor auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Kotor ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 7
- Letzte Beiträge
Entdecke La Seyne / Toulon auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen La Seyne / Toulon ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 2
- Letzte Beiträge
Entdecke La Spezia auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen La Spezia ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 13
- Letzte Beiträge
-
Individuelle Planung Es lohnt sich durchaus, sich in La Spezia umzusehenelkeskreuzfahrten
4. April 2021 um 19:05
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
Limassol
0
Entdecke Limassol auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Limassol ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 13
- Letzte Beiträge
- Themen
- 6
- Letzte Beiträge
-
Angelika55
6. Januar 2020 um 13:53
Livorno
0
Entdecke Livorno auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Livorno ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 15
- Letzte Beiträge
Mahon
0
Entdecke Mahon auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Mahon ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 6
- Letzte Beiträge
Malaga
0
Entdecke Malaga auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Malaga ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 10
- Letzte Beiträge
-
elkeskreuzfahrten
1. März 2021 um 17:26
Entdecke Marina di Carrara auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Marina di Carrara ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 0
Entdecke Marseille auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Marseille ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 14
- Letzte Beiträge
Messina
0
Entdecke Messina auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Messina ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 10
- Letzte Beiträge
-
Mitfahrer gesucht Messina - 14.07.2023 - Deutschsprachiger Ausflug Ätna und TaorminaKatselis
4. Mai 2023 um 09:05
Monaco
0
Entdecke Monaco auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Monaco ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 2
- Letzte Beiträge
Mykonos
0
Entdecke Mykonos auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Mykonos ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 7
- Letzte Beiträge
Neapel
0
Entdecke Neapel auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Neapel ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 14
- Letzte Beiträge
-
Mitfahrer gesucht Neapel - 16.04.2020 - individueller Ausflug ReiseführerinJolie
16. Februar 2020 um 10:16
Nizza
0
Entdecke Nizza auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Nizza ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
Olbia
0
Entdecke Olbia auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Olbia ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 10
- Letzte Beiträge
Palamos
0
Entdecke Palamos auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Palamos ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
Palermo
0
Entdecke Palermo auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Palermo ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 12
- Letzte Beiträge
Entdecke Palma de Mallorca auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Palma de Mallorca ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 20
- Letzte Beiträge
Entdecke Porto Torres auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Porto Torres ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 4
- Letzte Beiträge
Entdecke Portoferraio auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Portoferraio ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
Entdecke Propriano auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Propriano ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 2
- Letzte Beiträge
Ravenna
0
Entdecke Ravenna auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Ravenna ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 4
- Letzte Beiträge
Entdecke Calabria auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Calabria ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 2
- Letzte Beiträge
Rhodos
0
Entdecke Rhodos auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Rhodos ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 7
- Letzte Beiträge
Rijeka
0
Entdecke Rijeka auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Rijeka ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 2
- Letzte Beiträge
Salerno
0
Entdecke Salerno auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Salerno ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 5
- Letzte Beiträge
Santorin
0
Entdecke Santorin auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Santorin ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 10
- Letzte Beiträge
Saranda
0
Entdecke Saranda auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Saranda ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 0
Savona
0
Entdecke Savona auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Savona ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 3
- Letzte Beiträge
Entdecke Souda auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Souda ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 3
- Letzte Beiträge
Split
0
Entdecke Split auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Split ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 6
- Letzte Beiträge
-
Lokaler Anbieter Krka Nationalpark und Sibenik von Split aus mit Krka Tour SplitGatpa
4. Juni 2019 um 20:30
Sète
0
Entdecke Sète auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Sète ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 4
- Letzte Beiträge
Entdecke Tarragona auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Tarragona ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 0
Triest
0
Entdecke Triest auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Triest ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 8
- Letzte Beiträge
Valencia
0
Entdecke Valencia auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Valencia ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 10
- Letzte Beiträge
Valletta
0
Entdecke Valletta auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Valletta ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 12
- Letzte Beiträge
Venedig
0
Entdecke Venedig auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Venedig ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 22
- Letzte Beiträge
Entdecke Villefrance sur Mer auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Villefrance sur Mer ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 6
- Letzte Beiträge
-
Auf eigene Faust
12. April 2017 um 09:14
Zadar
0
Entdecke Zadar auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Zadar ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 37
- Letzte Beiträge
- Themen
- 22
- Letzte Beiträge
Entdecke Zakynthos auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Villefrance sur Mer ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
-
sdvferb
26. April 2023 um 08:23
Entdecke Nordeuropa auf eigene Faust ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC
Aalborg
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Aalborg ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 2
- Letzte Beiträge
Aarhus
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Aarhus ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 8
- Letzte Beiträge
Akureyri
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Akureyri ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 17
- Letzte Beiträge
- Themen
- 5
- Letzte Beiträge
Alesund
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Alesund ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 19
- Letzte Beiträge
- Themen
- 9
- Letzte Beiträge
-
Gotur
25. September 2022 um 18:01
Alta
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Alta ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 17
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Ändalsnes ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 5
- Letzte Beiträge
Bergen
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Bergen ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 15
- Letzte Beiträge
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
Bodø
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Bodø ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 11
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Eidfjord / Ulvik ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 14
- Letzte Beiträge
Flam
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Flam ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 9
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Geiranger ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 22
- Letzte Beiträge
- Themen
- 3
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Grundarfjördur ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
Göteborg
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Göteborg ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 11
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Hammerfest ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 4
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Haugesund ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 7
- Letzte Beiträge
Entdecke Hellesylt auf eigene Faust ✓ Landausflüge im Hafen Hellesylt ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Honningsvag (Nordkap) ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 15
- Letzte Beiträge
- Themen
- 4
- Letzte Beiträge
-
hexenmama
20. Februar 2022 um 23:40
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Isafjordur ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 16
- Letzte Beiträge
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Kalundborg ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Kristiansand ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 5
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Leknes / Gravdal ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 26
- Letzte Beiträge
- Themen
- 17
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Longyearbyen (Spitzbergen) ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 10
- Letzte Beiträge
Malmö
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Malmö ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
Molde
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Molde ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 4
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Nordfjordeid ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 7
- Letzte Beiträge
Olden
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Olden ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 7
- Letzte Beiträge
- Themen
- 2
- Letzte Beiträge
Oslo
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Oslo ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 13
- Letzte Beiträge
Qaqortoq
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Qaqortoq ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Reykjavik ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 21
- Letzte Beiträge
- Themen
- 10
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Rönne / Bornholm ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Seydisfjordur ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 6
- Letzte Beiträge
-
reCAPTCHA
21. August 2023 um 18:10
Skagen
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Skagen ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 3
- Letzte Beiträge
Skjolden
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Skjolden ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Sortland / Vesteralen ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 5
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Stavanger ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 10
- Letzte Beiträge
Tromsö
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Tromsö ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 22
- Letzte Beiträge
- Themen
- 3
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Trondheim ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 7
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust in den Ostsee Häfen ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
Danzig
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Danzig ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 14
- Letzte Beiträge
- Themen
- 6
- Letzte Beiträge
Gdingen
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Gdingen ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 17
- Letzte Beiträge
- Themen
- 9
- Letzte Beiträge
-
Reiseboy
28. Mai 2022 um 17:03 Rennschnecke268. März 2020 um 20:35
Helsinki
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Helsinki ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 9
- Letzte Beiträge
Klaiped
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Klaiped ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 11
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Kopenhagen ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 13
- Letzte Beiträge
Kotka
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Kotka ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Mariehamn ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 2
- Letzte Beiträge
Riga
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Riga ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 10
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen St. Petersburg ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 35
- Letzte Beiträge
-
sunday
20. August 2021 um 11:11
- Themen
- 14
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Stockholm ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 16
- Letzte Beiträge
Tallinn
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Tallinn ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 10
- Letzte Beiträge
Visby
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Visby ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 6
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Warnemünde ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 5
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust auf den Kanaren ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
Arrecife, Hauptstadt von Lanzarote, besticht durch moderne Architektur, das Castillo de San Gabriel und Kunst im Castillo de San José. Die Stadt lockt mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und dem Strand Playa del Reducto. Der lebendige Hafen verleiht Arrecife zusätzlichen Charme.
- Themen
- 29
- Letzte Beiträge
-
Schlechtwettermuffel
2. Februar 2023 um 11:21
- Themen
- 5
- Letzte Beiträge
-
NinaW
11. August 2019 um 14:07
Faial
0
Vulkanlandschaften und malerische Küsten prägen die Stadt. Der Caldeira-Nationalpark lockt mit Wanderwegen und Aussichtspunkten. Die Marina von Horta ist ein charakteristisches Highlight. Ein reizvolles Reiseziel für Natur- und Kulturliebhaber.
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
Funchal, die Hauptstadt der portugiesischen Insel Madeira, beeindruckt mit einer malerischen Lage in einem geschützten Tal. Die Stadt zeichnet sich durch ihre reiche Geschichte, botanischen Gärten, traditionellen Märkte und das Monte Palace Tropical Garden aus.
- Themen
- 47
- Letzte Beiträge
- Themen
- 11
- Letzte Beiträge
-
Angelika55
23. August 2023 um 14:44 julianesroka22. Januar 2023 um 13:09
Las Palmas, die Hauptstadt von Gran Canaria, ist eine pulsierende Metropole mit beeindruckenden Stränden, historischen Vierteln und einem lebendigen kulturellen Leben. Die Stadt bietet eine Mischung aus spanischem Erbe und exotischem Flair, die sie zu einem beliebten Reiseziel macht.
- Themen
- 15
- Letzte Beiträge
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
Ponta Delgada, die Hauptstadt von Sao Miguel auf den Azoren, besticht durch ihre charmante Atmosphäre. Historische Kirchen wie die Igreja Matriz und die Portas da Cidade prägen das Stadtbild. Der Jardim António Borges bietet erholsame Grünflächen inmitten der Stadt.
- Themen
- 14
- Letzte Beiträge
-
AzorenGuideRobert
24. März 2023 um 11:14
- Themen
- 3
- Letzte Beiträge
Landausflüge unabhängig von der Reederei, in kleinen Gruppen, mit Abholung am Hafen.
- Zugriffe
- 131
Puerto del Rosario, die Hauptstadt von Fuerteventura, beeindruckt mit einer Mischung aus traditionellem kanarischem Flair und moderner Architektur. Die Stadt bietet eine Vielfalt an Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und kulturellen Attraktionen sowie einen malerischen Hafen, der zum Flanieren einlädt.
- Themen
- 14
- Letzte Beiträge
- Themen
- 2
- Letzte Beiträge
San Sebastian auf La Gomera, eine malerische Stadt der Kanarischen Inseln, beeindruckt mit historischem Charme und kulturellem Erbe. Mit charmanten Plätzen, lokalen Märkten und traditionellen Restaurants spiegelt San Sebastian das authentische Inselleben wider und ist ein idealer Ausgangspunkt, um La Gomera zu erkunden.
- Themen
- 7
- Letzte Beiträge
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
Santa Cruz de la Palma, die Hauptstadt der Kanareninsel La Palma, beeindruckt mit kolonialer Architektur, engen Gassen und einem malerischen Hafen. Die Stadt bietet kulturelle Attraktionen wie das Archäologische Museum und ist ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungen der vielfältigen Naturlandschaften der Insel.
- Themen
- 24
- Letzte Beiträge
-
micdotravel
4. Februar 2022 um 11:05
- Themen
- 11
- Letzte Beiträge
Santa Cruz auf Teneriffa, die Hauptstadt der Kanarischen Inseln, beeindruckt mit einer lebendigen Mischung aus moderner Architektur und historischem Charme. Die Stadt lockt Besucher mit ihrer kulturellen Vielfalt, Einkaufsmöglichkeiten, kulinarischen Genüssen und dem emblematischen Auditorio de Tenerife.
- Themen
- 49
- Letzte Beiträge
- Themen
- 19
- Letzte Beiträge
-
sonnenrose49
4. Oktober 2024 um 17:10
Santiago, die größte Insel der Kapverdischen Inselgruppe, beeindruckt mit ihrer vielfältigen Landschaft, darunter tropische Täler, Berge und historische Städte wie Cidade Velha. Die reiche Kultur, authentische lokale Märkte und die herzliche Gastfreundschaft machen einen Besuch auf Santiago zu einem faszinierenden Erlebnis.
- Themen
- 5
- Letzte Beiträge
Sao Vicente, eine der Kapverdischen Inseln im zentralen Atlantik, besticht durch ihre vielfältige Landschaft, darunter beeindruckende Vulkane, sandige Buchten und das lebendige Kulturzentrum Mindelo.
- Themen
- 4
- Letzte Beiträge
Praia da Vitória auf der Insel Terceira, Azoren, beeindruckt mit historischer Architektur, einem malerischen Hafen und Sandstränden. Die Stadt bietet vielfältige Freizeitmöglichkeiten sowie Zugang zu den natürlichen Schönheiten der Umgebung.
- Themen
- 4
- Letzte Beiträge
-
elkeskreuzfahrten
28. März 2022 um 15:16
Entdecke den Orient auf eigene Faust ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
Abu Dhabi, die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate, beeindruckt mit moderner Architektur, luxuriösen Einkaufsmöglichkeiten und kulturellen Sehenswürdigkeiten wie der Sheikh Zayed Grand Mosque.
- Themen
- 27
- Letzte Beiträge
- Themen
- 3
- Letzte Beiträge
Aqaba
0
Aqaba, eine Hafenstadt in Jordanien am Roten Meer gelegen, beeindruckt mit historischem Charme, Tauchmöglichkeiten im Naturreservat des Golfs von Aqaba und der Nähe zu Sehenswürdigkeiten wie der antiken Stadt Petra.
- Themen
- 16
- Letzte Beiträge
- Themen
- 7
- Letzte Beiträge
Bahrain
0
Bahrain, eine Inselnation im Persischen Golf, zeichnet sich durch moderne Architektur, historische Stätten wie die Bahrain-Festung und eine vielfältige Kultur aus. Die Destination bietet eine beeindruckende Mischung aus Tradition und Fortschritt.
- Themen
- 9
- Letzte Beiträge
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
Doha
0
Doha, Hauptstadt von Katar, beeindruckt mit moderner Architektur, luxuriösen Einkaufszentren und erstklassigen Hotels. Die Corniche bietet einen malerischen Blick auf den Persischen Golf.
- Themen
- 6
- Letzte Beiträge
Dubai
0
Dubai, die Metropole am Persischen Golf, beeindruckt mit moderner Architektur, Luxushotels und Einkaufszentren. Die Wüstenstadt ist bekannt für ihre exklusiven Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie kulturelle Attraktionen wie das Burj Khalifa und das Dubai Museum.
- Themen
- 49
- Letzte Beiträge
- Themen
- 3
- Letzte Beiträge
Eilat
0
Eilat, Israels südlichste Stadt am Roten Meer, lockt mit faszinierender Unterwasserwelt und sonnenverwöhnten Stränden.
- Themen
- 3
- Letzte Beiträge
Jerusalem, eine der ältesten Städte der Welt, zieht mit religiöser Bedeutung, historischer Architektur und lebendiger Kultur Besucher an.
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
Khasab
0
Khasab, im Oman, beeindruckt mit fjordähnlichen Landschaften, historischen Festungen und klarem, azurblauem Wasser.
- Themen
- 4
- Letzte Beiträge
Khor Fakkan, an der Ostküste der Vereinigten Arabischen Emirate, beeindruckt mit malerischen Stränden und einer entspannten Atmosphäre.
- Themen
- 0
Muscat
0
Muscat, die Hauptstadt des Sultanats Oman, beeindruckt mit einer faszinierenden Mischung aus traditioneller Architektur und moderner Entwicklung. Die Stadt am Arabischen Meer lockt mit historischen Souks, prächtigen Moscheen und einer reichen kulturellen Vielfalt.
- Themen
- 25
- Letzte Beiträge
- Themen
- 7
- Letzte Beiträge
Safaga
0
Safaga, am Roten Meer, ist bekannt für seine Tauchmöglichkeiten, farbenfrohen Korallenriffe und entspannte Atmosphäre.
- Themen
- 7
- Letzte Beiträge
-
Mitfahrer gesucht Safaga - 09.10.2019 - Privater Schnorchelausflug in SafagaSchwinnis
22. September 2019 um 18:57
Salalah
0
Salalah, im Süden des Oman, beeindruckt mit üppigen Landschaften, historischen Ruinen und einer einzigartigen Kultur.
- Themen
- 6
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Sharm el Sheik ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
-
Lokaler Anbieter Tagesaufenthalt im Sunshine Divers Club Sharm el-Sheikhronolo
24. August 2019 um 22:05
Sir Bani Yas, eine Insel vor der Küste Abu Dhabis, bietet Naturreservate, Safari-Erlebnisse und luxuriöse Entspannung.
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
Sokhana
0
Sokhna, am Roten Meer in Ägypten, lockt mit wunderschönen Stränden, Golfmöglichkeiten und einer entspannten Urlaubsatmosphäre.
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
Entdecke die Karibik auf eigene Faust ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Amber Cove ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 7
- Letzte Beiträge
-
melli23
29. Dezember 2019 um 05:48
Belize
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Belize ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 16
- Letzte Beiträge
- Themen
- 2
- Letzte Beiträge
-
Kathi1103
14. Januar 2019 um 14:51
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Bridgetown (Barbados) ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 30
- Letzte Beiträge
- Themen
- 10
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Castries (St. Lucia) ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 19
- Letzte Beiträge
- Themen
- 4
- Letzte Beiträge
-
Maischo
11. Februar 2020 um 19:01
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Colon (Panama) ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 26
- Letzte Beiträge
-
Mitfahrer gesucht Colon - 02.01.2024 - Emberaindianer in kleinster Runde deutschbrannzack
8. November 2023 um 14:51
- Themen
- 11
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Costa Maya ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 17
- Letzte Beiträge
- Themen
- 8
- Letzte Beiträge
-
M3.Thomas
26. Dezember 2019 um 22:41
Cozumel
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Cozumel ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 24
- Letzte Beiträge
- Themen
- 7
- Letzte Beiträge
-
Auf eigene Faust
6. März 2020 um 11:00 Adler9. Januar 2020 um 10:21
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Fort-de-France (Martinique) ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 20
- Letzte Beiträge
-
ChristianeHu
9. Februar 2020 um 13:07
- Themen
- 3
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Grand Cayman ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 12
- Letzte Beiträge
-
Auf eigene Faust
6. Juni 2021 um 21:16
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Grand Turk ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 3
- Letzte Beiträge
Grenada
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Grenada ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 28
- Letzte Beiträge
-
Steffi_
21. Februar 2020 um 18:12
- Themen
- 14
- Letzte Beiträge
-
Marlea98
26. Februar 2020 um 13:50
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Isla Catalina ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 2
- Letzte Beiträge
Falmouth
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Falmouth ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Kingstown (St. Vincent) ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 19
- Letzte Beiträge
- Themen
- 7
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Kralendijk (Bonaire) ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 23
- Letzte Beiträge
- Themen
- 6
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen La Romana ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 130
- Letzte Beiträge
- Themen
- 105
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Montego Bay ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 27
- Letzte Beiträge
- Themen
- 14
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Nassau (Bahamas) ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 8
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Ocho Rios ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 43
- Letzte Beiträge
- Themen
- 29
- Letzte Beiträge
-
Anja2508
17. Februar 2020 um 10:27