Freunde werben Freunde - Bordguthaben für Aida-Erstfahrer

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo Aida Erstfahrer!

Drei von Euch, die ihre erste Aida-Reise zwischen dem 29.1. und Ende März buchen bzw. gebucht haben, können wir mit unserem Gutschein-Code aus der aktuellen Freunde-werben-Freunde-Aktion eine Freude machen! Es gibt jeweils 50€ Bordguthaben für den Werber und den Geworbenen.

Unser Code ist noch für 3 Personen verwendbar und auf myaida einlösbar.

Bei Interesse bitte PN an mich!

Gute Reise und allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

Gina

• Gina H

Hat den Titel des Themas von „Freunde werben Freunde - Bordguthaben für Erstfahrer“ zu „Freunde werben Freunde - Bordguthaben für Aida-Erstfahrer“ geändert.
  • Hallo AIDA Neubucher,

Auch ich kann einen Code für Bordguthaben im Rahmen der Aktion Freunde-werben-Freunde an Erstbucher für bis 4 Personen zur Verfügung stellen.

Die Reise darf jedoch erst nach dem 1.2.2019 gebucht sein.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Viel Spaß jedenfalls auf allen Kreuzfahrten, eine herrlich Art die Welt kennenzulernen

Viele Grüße

Bela

• Hallo,

Habe auch noch einen Code, der am 03.02. generiert wurde, also muss die Reise entsprechend danach gebucht sein.

Bei Interesse gerne melden.

LG

Mona

• Wir haben auch noch 2 Gutscheincodes, die am 13.1. generiert wurden. Bedient euch🏖🚢🍹

ILA-4019-6270-0324-0200

oder

ILA-4111-6670-4279-5060

Viel Spaß

• Hallo,

ich habe auch noch 2 Codes von AIDA über je 50 Euro Bordguthaben. Reise sollte ab 06.02. gebucht worden sein.

Pro Reisenden (nicht pro Kabine) können 50 Euro eingelöst werden. Einfach bei mir melden👍

• Hallo,

Habe am 16. Februar eine Reise gebucht. Hat noch jemand einen/zwei Gutscheincode(s) übrig? Wie verhält es sich eigentlich mit meiner Partnerin, wenn ich für Sie mit gebucht habe? Kann sie auch einen eigenen Gutschein einlösen?

Vielen Dank

André

• Ich gebe auch gern 3x Bordguthaben Gutscheine über 50 Euro ab dem 21.2 gebucht

ILA-4123-7435-3153-3708.

Anmeldung über MyAida. Dieser Gutschein gilt pro Person über 18. Also einfach alle Mitreisenden anmelden und den Gutschein über Freunde werden einlösen gehen. Jeder Mitreisende muss sich extra anmelden um den Gutschein einzulösen.

Gutschein gilt für Neukunden oder Kunden, die länger als 5 Jahre nicht gefahren sind.

Viel Spaß damit

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen