- Offizieller Beitrag
+++ Von 21.11.2023 bis 31.12.2023 können wir auch wieder einen 10% Gutschein für eure Buchung bei Meine-Landausflüge anbieten +++
Schreibt uns ab sofort gerne auch direkt auf WhatsApp! So erhaltet ih den Code noch schneller
Einfach hier klicken: https://wa.me/4915253017328
Es handelt sich um ein WhatsApp Firmenprofil. Wir sehen keinerlei euerer Daten!
In Kooperation mit Meine-Landausflüge können wir euch einen 10% Gutschein-Code auf jede Buchung anbieten!
Dort könnt ihr unabhängig von der gewählten Reederei in wenigen Schritten Ausflüge für eure Landgänge buchen.
Um den Rabattcode zu erhalten, sendet mir einfach eine kurze Nachricht.
Der Code wird euch dann unmittelbar zugeschickt. Der Code ist mehrmals verwendbar und bis 31.01.2023 gültig!
Individuelle Landausflüge jetzt mit Flex Option!
Individuelle Kreuzfahrtausflüge in kleinen Gruppen genießen und gleichzeitig von allen Sicherheiten profitieren, die euch Reedereien auch anbieten
„Meine Landausflüge“ bietet euch neben der Pünktlich-zurück-zum-Schiff-Garantie nun noch mehr Sicherheiten und Flexibilität für eure Ausflüge an! Mit der Flex-Option habt ihr alle Freiheit der Welt und können euren gebuchten Landausflug – ohne Angabe von Gründen – bis 60 Minuten vor Ausflugsbeginn kostenfrei stornieren.
Eure weiteren Vorteile sind:
- Kleine Gruppen in familiärer Atmosphäre mit entsprechenden Hygiene- & Sicherheitsstandards
- Pünktlich-zurück-zum-Schiff-Garantie
- Attraktive Preise, häufig deutlich günstiger als bei der Reederei
- Privatausflüge möglich
- Geld-zurück-Garantie & Kostenlose Stornierung:
- wenn ein Hafen nicht angefahren werden kann
- die gesamte Kreuzfahrt storniert wurde
- ihr die Flex Option gebucht habt (kostenfreies Rücktrittsrecht bis 60 Min vor Ausflugsstart)
- In allen anderen Fällen könnt ihr eure Ausflüge jederzeit, bis spätestens 15 Tage vor dem Ausflugsdatum kostenfrei stornieren, auch ohne Angabe von Gründen.
Der Rabattcode ist einzulösen auf https://www.meine-landausfluege.de/?customer=TA1005 und ist gültig bis zum 31.01.2023. Es gelten die AGB der TripUp GmbH. Nicht mit weiteren Aktionen kombinierbar.