Karibik
Entdecke die Karibik auf eigene Faust ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ AIDA, Mein Schiff, MSC.
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Amber Cove ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 7
- Letzte Beiträge
-
melli23
29. Dezember 2019 um 05:48
Belize
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Belize ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 16
- Letzte Beiträge
- Themen
- 2
- Letzte Beiträge
-
Kathi1103
14. Januar 2019 um 14:51
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Bridgetown (Barbados) ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 30
- Letzte Beiträge
- Themen
- 10
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Castries (St. Lucia) ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 19
- Letzte Beiträge
- Themen
- 4
- Letzte Beiträge
-
Maischo
11. Februar 2020 um 19:01
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Colon (Panama) ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 26
- Letzte Beiträge
-
Mitfahrer gesucht Colon - 02.01.2024 - Emberaindianer in kleinster Runde deutschbrannzack
8. November 2023 um 14:51
- Themen
- 11
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Costa Maya ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 17
- Letzte Beiträge
- Themen
- 8
- Letzte Beiträge
-
M3.Thomas
26. Dezember 2019 um 22:41
Cozumel
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Cozumel ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 24
- Letzte Beiträge
- Themen
- 7
- Letzte Beiträge
-
Adler
9. Januar 2020 um 10:21
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Fort-de-France (Martinique) ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 20
- Letzte Beiträge
-
ChristianeHu
9. Februar 2020 um 13:07
- Themen
- 3
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Grand Cayman ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 12
- Letzte Beiträge
-
Domi
6. Juni 2021 um 21:16
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Grand Turk ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 3
- Letzte Beiträge
Grenada
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Grenada ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 28
- Letzte Beiträge
-
Steffi_
21. Februar 2020 um 18:12
- Themen
- 14
- Letzte Beiträge
-
Marlea98
26. Februar 2020 um 13:50
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Isla Catalina ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 2
- Letzte Beiträge
Falmouth
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Falmouth ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Kingstown (St. Vincent) ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 19
- Letzte Beiträge
- Themen
- 7
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Kralendijk (Bonaire) ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 23
- Letzte Beiträge
- Themen
- 6
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen La Romana ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 130
- Letzte Beiträge
- Themen
- 105
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Montego Bay ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 27
- Letzte Beiträge
- Themen
- 14
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Nassau (Bahamas) ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 8
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Ocho Rios ✓ das Kreuzfahrt Forum für Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 43
- Letzte Beiträge
- Themen
- 29
- Letzte Beiträge
-
Anja2508
17. Februar 2020 um 10:27
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Oranjestad (Aruba) ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 22
- Letzte Beiträge
- Themen
- 6
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen St. Maarten ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 14
- Letzte Beiträge
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Pointe-a-Pitre (Guadeloupe) ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 32
- Letzte Beiträge
- Themen
- 14
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Port of Spain ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 6
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Puerto Limon ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 22
- Letzte Beiträge
- Themen
- 10
- Letzte Beiträge
-
Retsche
29. September 2019 um 22:41
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Puerto Plata ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 4
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Puntarenas ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Tortola ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 7
- Letzte Beiträge
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
-
usrnp
2. Januar 2022 um 20:37
Roatan
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Roatan ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 33
- Letzte Beiträge
- Themen
- 14
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Roseau (Dominica) ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 25
- Letzte Beiträge
- Themen
- 8
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Saint John´s (Antigua) ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 25
- Letzte Beiträge
-
St.Pauli2019
6. Dezember 2023 um 17:11
- Themen
- 7
- Letzte Beiträge
-
Uwe Becker
2. Februar 2020 um 20:04
Samana
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Samana ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 16
- Letzte Beiträge
- Themen
- 2
- Letzte Beiträge
-
Reisefee Antje
20. Dezember 2019 um 21:58
San Juan
0
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen San Juan ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 5
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Santo Domingo ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 12
- Letzte Beiträge
-
Mitfahrer gesucht Von Santo Domingo nach La Romana mit dem Bus oder TaxiBerndL
21. Juli 2019 um 13:15
- Themen
- 4
- Letzte Beiträge
-
letschi
8. Februar 2019 um 08:47
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Scarborough ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 3
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen St. Kitts ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 14
- Letzte Beiträge
-
Mitfahrer gesucht St. Kitts - 12.12.2021 - Mitfahrer zum erkunden der Insel gesuchtVialca3
16. Februar 2021 um 07:12
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen St. Thomas ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 4
- Letzte Beiträge
Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Willemstad (Curacao) ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC
- Themen
- 25
- Letzte Beiträge
-
Lokaler Anbieter Curacao entdecken auf einer erlebnisreichen Tour über die InselKlemens auf Curacao
20. August 2022 um 15:33
- Themen
- 4
- Letzte Beiträge
Jetzt anmelden und mitmachen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Landausflüge in der Karibik buchen
Landausflüge auf Kreuzfahrt in der Karibik auf eigene Faust
Die Karibik ist für viele das Traumziel überhaupt. Egal ob als Ferienreise in die Dominikanische Republik, Kuba oder auf die Bahamas oder als Kreuzfahrt, zum Beispiel mit der AIDA oder Mein Schiff. Die Karibik umfasst den nordwestlichen Teil des Atlantischen Ozeans. Als westliche Grenze sind die Küsten von Florida und entlang Mittelamerikas definiert. Die Jahrestemperatur der Region liegt am Tag über 20 Grad. Die Wassertemperatur variiert, je nach Insel zwischen 24 und 30 Grad. Damit ist die Karibik ideal für Tauchurlaube.
Jede Insel verbreitet karibischen Flair und ist dennoch individuell, sodass sich ein Landausflug immer lohnt. In Belize sind es die Maya-Ruinen, die besonders sehenswert sind. Auf Kuba ist es die Altstadt von Havanna, die man auf eigene Faust erkunden kann. Auf Jamaika sind die Piratennester von Port Royal und in Santo Domingo in der Dominikanischen Republik ist das (wahrscheinliche) Grab von Christoph Kolumbus einen Besuch wert. Allen Inseln gemeinsam ist jedoch die einzigartige Flora und Fauna, besonders Unterwasser. Haie, Rochen, Wale und zahlreiche tropische Fischarten lassen sich hier in ihrer natürlichen Umgebung beobachten. Wer nicht tauchen kann, stehen geführte Ausflüge zur Walbeobachtung zur Verfügung.
Und natürlich die endlosen Sandstrände und das türkise Wasser für Badeausflüge sollte man nicht verpassen.
Jede Insel verbreitet karibischen Flair und ist dennoch individuell, sodass sich ein Landausflug immer lohnt. In Belize sind es die Maya-Ruinen, die besonders sehenswert sind. Auf Kuba ist es die Altstadt von Havanna, die man auf eigene Faust erkunden kann. Auf Jamaika sind die Piratennester von Port Royal und in Santo Domingo in der Dominikanischen Republik ist das (wahrscheinliche) Grab von Christoph Kolumbus einen Besuch wert. Allen Inseln gemeinsam ist jedoch die einzigartige Flora und Fauna, besonders Unterwasser. Haie, Rochen, Wale und zahlreiche tropische Fischarten lassen sich hier in ihrer natürlichen Umgebung beobachten. Wer nicht tauchen kann, stehen geführte Ausflüge zur Walbeobachtung zur Verfügung.
Und natürlich die endlosen Sandstrände und das türkise Wasser für Badeausflüge sollte man nicht verpassen.