- Offizieller Beitrag
Natürlich geht es neben Erfahrungen zu vergangenen Reisen auch um Vorfreude und Planung für die nächste Reise.
Wohin geht eure nächste Reise und mit welcher Reederei? Schreibt es doch einfach mal in diesen Thread
Natürlich geht es neben Erfahrungen zu vergangenen Reisen auch um Vorfreude und Planung für die nächste Reise.
Wohin geht eure nächste Reise und mit welcher Reederei? Schreibt es doch einfach mal in diesen Thread
So wie es aussieht im Juli ins Mittelmeer mit AIDAperla
Wer ist mit dabei?
Hi
April/Mai
Auf die MSC Splendida ab [definition='13','0'][/definition] bis Valencia
Und diesmal gönn ich mir den Yachtclub
Indian Summer im Oktober mit der Mein Schiff 6
Ab New York bis hoch nach Neufundland.
Mit der Aida Perla ab [definition='14','0'][/definition]
Mein Schiff 6: Vorfreudefahrt Kiel-Oslo-Göteborg-Kopenhagen-Kiel
Mein Schiff 4: Großbritannien mit Irland ab/bis Bremverhaven
Mein Schiff 6: [definition='7','0'][/definition] trifft New York (meine erste Transatlantiktour)
ab 2.01.2018 Kanaren/kapverden mit der Vita
Ab 23.6 Mediterrane Highlights 4 mit der Aida Aura 😍
Ab 26.10 Kreta-Mauritius mit der Aida Aura 😍
ab 2.01.2018 Kanaren/kapverden mit der Vita
ist eine ganz Tolle Tour, ich habe dazu schon einige Ausflug Tipps eingestellt. Ich glaube Kapverden fehlt noch.
Unsere nächste Reise geht mit AIDA Ostsee 2 ab Warnemünde, 10 Tage bis nach St. Petersburg über Tallin und zurück via Helsinki, Stockholm über Nacht, Danzig, Kobenhagen nach Warnemünde.
Ich suche noch Tipps für Helsinki, Kobenhagen und STockholm. Wer da was für mich hat, z.B. Taxi Angaben, wäre super.
Unsere nächste Reise ist im September: Mein Schiff 5 westliches Mittelmeer ab [definition='14','0'][/definition]. In [definition='13','0'][/definition] wollen wir auf eigene Faust was unternehmen. Rom bin ich noch unentschlossen 🤷🏻♀️. Also, gerne nehme ich Vorschläge entgegen😊
Wir machen im Juni die Kurzreise mit der Aidabella nach Oslo und Kopenhagen. Im August geht es wieder mit der Bella zu den norwegischen Fjorde. Hier bin ich dankbar für eure Tipps.
Nachtrag: norwegische Fjorde:
hallo, wir freuen uns schon auf die nächste Reise im April 2018 mit MSC Meraviglia.
Wir fahren 12 Tage von Genua nach [definition='7','0'][/definition]. Für Ausflugsvorschläge wäre ich sehr dankbar.
Wir laufen folgende Häfen an:
Genua, Marseille, [definition='13','0'][/definition], Càdiz, [definition='15','0'][/definition], Vigo, [definition='12','0'][/definition], [definition='11','0'][/definition], [definition='7','0'][/definition].
Für Ausflugstipps danke ich euch schon mal recht herzlich
Hillu
(hm... warum sind denn manche Häfen in rot geschrieben )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!