Asien
Ausflüge auf Kreuzfahrt in Asien auf eigene Faust. ✓ Ausflugstipps ✓ Reiseberichte ✓ Tipps & Tricks ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC und mehr
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
Bangkok
0
Ausflüge und Landgänge in Bangkok auf eigene Faust selbst organisieren. ✓ Ausflugstipps ✓ Reiseberichte ✓ Tipps & Tricks
- Themen
- 17
- Letzte Beiträge
Cochin
0
Ausflüge und Landgänge in Cochin auf eigene Faust selbst organisieren. ✓ Ausflugstipps ✓ Reiseberichte ✓ Tipps & Tricks
- Themen
- 7
- Letzte Beiträge
-
Mitfahrer gesucht Cochin - 17.02.2020 - Ausflug mit Magic Tours Tour: Allepey Housboat Cruise + Fort Kochi - Mein Schiff 5juergine
18. Oktober 2019 um 18:01
Colombo
0
Ausflüge und Landgänge in Colombo auf eigene Faust selbst organisieren. ✓ Ausflugstipps ✓ Reiseberichte ✓ Tipps & Tricks
- Themen
- 9
- Letzte Beiträge
Ausflüge auf Kreuzfahrt im Hafen auf Coron Island auf eigene Faust. ✓ Ausflugstipps ✓ Reiseberichte ✓ Tipps & Tricks ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC und mehr
- Themen
- 0
DaNang
0
Ausflüge auf Kreuzfahrt in DaNang auf eigene Faust. ✓ Ausflugstipps ✓ Reiseberichte ✓ Tipps & Tricks ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC und mehr
- Themen
- 2
- Letzte Beiträge
HaLong
0
Ausflüge auf Kreuzfahrt in HaLong auf eigene Faust. ✓ Ausflugstipps ✓ Reiseberichte ✓ Tipps & Tricks ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC und mehr
- Themen
- 2
- Letzte Beiträge
-
Lokaler Anbieter Halong-Bucht mit http://vietnamdreams-travel.de (Chr. Schink)kiwiking
3. Januar 2018 um 17:15
Ausflüge und Landgänge in Ho Chi Min auf eigene Faust selbst organisieren. ✓ Ausflugstipps ✓ Reiseberichte ✓ Tipps & Tricks
- Themen
- 3
- Letzte Beiträge
Hongkong
0
Ausflüge auf Kreuzfahrt in Hongkong auf eigene Faust. ✓ Ausflugstipps ✓ Reiseberichte ✓ Tipps & Tricks ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC und mehr
- Themen
- 5
- Letzte Beiträge
-
Juvida123
7. März 2023 um 11:53
Ishigaki
0
Ausflüge auf Kreuzfahrt in Ishigaki auf eigene Faust. ✓ Ausflugstipps ✓ Reiseberichte ✓ Tipps & Tricks ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC und mehr
- Themen
- 6
- Letzte Beiträge
Keelung
0
Ausflüge auf Kreuzfahrt in Keelung auf eigene Faust. ✓ Ausflugstipps ✓ Reiseberichte ✓ Tipps & Tricks ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC und mehr
- Themen
- 2
- Letzte Beiträge
Ausflüge und Landgänge in Koh Samui auf eigene Faust selbst organisieren. ✓ Ausflugstipps ✓ Reiseberichte ✓ Tipps & Tricks
- Themen
- 9
- Letzte Beiträge
-
Anne T54
27. September 2022 um 19:25
Komodo
0
Ausflüge auf Kreuzfahrt im Hafen von Komodo auf eigene Faust. ✓ Ausflugstipps ✓ Reiseberichte ✓ Tipps & Tricks ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC und mehr
- Themen
- 5
- Letzte Beiträge
Ausflüge auf Kreuzfahrt im Hafen von Kota Kinabalu auf eigene Faust. ✓ Ausflugstipps ✓ Reiseberichte ✓ Tipps & Tricks ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC und mehr
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
Ausflüge und Landgänge in Kuala Lumpur auf eigene Faust selbst organisieren. ✓ Ausflugstipps ✓ Reiseberichte ✓ Tipps & Tricks
- Themen
- 7
- Letzte Beiträge
-
Lokaler Anbieter Kuala Lumpur mit Yen - SonnenscheinholidaysYvonne Theiss
13. Februar 2020 um 20:08
Langkawi
0
Ausflüge und Landgänge in Langkawi auf eigene Faust selbst organisieren. ✓ Ausflugstipps ✓ Reiseberichte ✓ Tipps & Tricks
- Themen
- 5
- Letzte Beiträge
Muara
0
Ausflüge auf Kreuzfahrt im Hafen von Muara auf eigene Faust. ✓ Ausflugstipps ✓ Reiseberichte ✓ Tipps & Tricks ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC und mehr
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
-
Lokaler Anbieter Bandar Seri Begawan - Mangroven und Water-Villageschaui
27. Dezember 2019 um 15:35
Naha
0
Ausflüge auf Kreuzfahrt in Naha auf eigene Faust. ✓ Ausflugstipps ✓ Reiseberichte ✓ Tipps & Tricks ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC und mehr
- Themen
- 2
- Letzte Beiträge
Ausflüge auf Kreuzfahrt im Hafen von Nha Trang auf eigene Faust. ✓ Ausflugstipps ✓ Reiseberichte ✓ Tipps & Tricks ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC und mehr
- Themen
- 2
- Letzte Beiträge
Penang
0
Ausflüge und Landgänge in Penang auf eigene Faust selbst organisieren. ✓ Ausflugstipps ✓ Reiseberichte ✓ Tipps & Tricks
- Themen
- 8
- Letzte Beiträge
Phu My
0
Ausflüge auf Kreuzfahrt im Hafen Phu My auf eigene Faust. ✓ Ausflugstipps ✓ Reiseberichte ✓ Tipps & Tricks ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC und mehr
- Themen
- 3
- Letzte Beiträge
Phuket
0
Ausflüge auf Kreuzfahrt in Phuket auf eigene Faust. ✓ Ausflugstipps ✓ Reiseberichte ✓ Tipps & Tricks ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC und mehr
- Themen
- 3
- Letzte Beiträge
Ausflüge auf Kreuzfahrt im Hafen von Puerto Princesa auf eigene Faust. ✓ Ausflugstipps ✓ Reiseberichte ✓ Tipps & Tricks ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC und mehr
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
Shanghai
0
Ausflüge auf Kreuzfahrt in Shanghai auf eigene Faust. ✓ Ausflugstipps ✓ Reiseberichte ✓ Tipps & Tricks ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC und mehr
- Themen
- 6
- Letzte Beiträge
Ausflüge auf Kreuzfahrt in Sihanoukville auf eigene Faust. ✓ Ausflugstipps ✓ Reiseberichte ✓ Tipps & Tricks ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC und mehr
- Themen
- 2
- Letzte Beiträge
Singapur
0
Ausflüge und Landgänge in Singapur auf eigene Faust selbst organisieren. ✓ Ausflugstipps ✓ Reiseberichte ✓ Tipps & Tricks
- Themen
- 11
- Letzte Beiträge
-
Mitfahrer gesucht Singapur - 06.12.2022 - Abendtour in Singapur mit USD-HolidaysManfredZX11
31. Januar 2023 um 13:08
Taipeh
0
Ausflüge auf Kreuzfahrt in Taipeh auf eigene Faust. ✓ Ausflugstipps ✓ Reiseberichte ✓ Tipps & Tricks ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC und mehr
- Themen
- 3
- Letzte Beiträge
Tokio
0
Ausflüge auf Kreuzfahrt im Hafen von Tokio auf eigene Faust. ✓ Ausflugstipps ✓ Reiseberichte ✓ Tipps & Tricks ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC und mehr
- Themen
- 1
- Letzte Beiträge
Jetzt anmelden und mitmachen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!