Hallo ich war am Sonntag in Le Havre mit Mein Schiff 4 und wir haben einen Ausflug nach Honfleur mit dem Taxi gemacht. Es war wunderschön und ich kann es jedem nur empfehlen. Kosten pro Taxi für 4 Personen 130 € u für einen Van (wir waren 7 Personen) pro Person 25 €. Wir waren 3 h dort, Fahrtzeit ca. 30 min. unbedingt einen stopp bei der Normandie Brücke einlegen. Auch die Ausfahrt vom Hafen war sehr schön.
Beiträge von sst
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
-
-
-
Ja wir sind dort um 9.50 bei Ausgang des Schiffs also bevor wir das Schiff verlassen...
-
Hallo Rolf! Wo wollen wir uns zum Ausflug treffen? Ich habe vergessen dazuzuschreiben dass ich im Rollstuhl sitze hoffe dass ist für sie kein Problem hat ja auf den Transfer keinen Einfluss....lg
-
Super Danke Le Bee geht bei mir leider nicht da ich im Rollstuhl sitze.... bist du auch am 12.5. dort? Bist du schon in Etretat gewesen?
-
Hat wer Erfahrung mit diesem Service (Fahrer und Auto) per Homepage bestellen u man muss es gleich bezahlen.... bin sehr skeptisch da man auch den Wunschpreis hinschreiben kann bitte um eure Hilfe...
-
Hallo Rolf! Danke für deine Nachricht. Da sind wir uns schon mal einer Meinung, dass wir den Ausflug stressfrei durchführen möchten 👍ist ja oft nicht so einfach wenn man sich nicht kennt.... aber das ist schon mal super 😀 deinen Vorschlag mit dem Ablauf der Fahrt passt für uns.... wir möchten auch auf jeden Fall einen Fotostopp an der Brücke machen... u bei 3-3 1/2 Stunden kann man es sich ein wenig gemütlich machen u sollte reichen für Honfleur - hab ich auch gelesen - ein Mitglied in diesem Forum hat auch geschrieben dass sie im Hafen versuchen das Taxi voll zu bekommen u eigentlich müssten 7 Personen (wenn noch 2 dazukommen) auch Platz im Grossraumtaxi haben....vielleicht meldet sich noch jemand, ich werde auf jeden Fall jetzt täglich ins Forum reinschauen 😉 lg Silvia
-
Hallo wenn ich in der Suchmaschine Auto mit Fahrer eingebe kommt immer wieder die Homepage GetTransfer wo man einen Fahrer mit Auto für individuelle Touren buchen kann. Kann mir jemand sagen ob Ihr Erfahrung mit dieser Vermittlung habt? Man muss nämlich im Vorhinein bezahlen u ich denke mir wenn der Fahrer nicht kommt..... angeblich wird von dieser Vermittlung dann an verschiedene Anbieter im Hintergrund die gebuchte Tour vergeben.... bitte um eure Hilfe
-
Wielange hattet ihr in Honfleur dann Zeit? Hat es euch gefallen?
-
Hallo Fuerte sorry dass ich mich erst melde.... aber wie sind schon vorher ein paar Tage in Mallorca u da hab ich nicht ins Forum geschaut .... ja super das wäre nett .... ja ein Grossraumtaxi ist etwas teurer aber wenn man es sich teilt ist es immer noch günstiger....ja vielleicht meldet sich noch jemand... freuen uns....gute Anreise inzwischen....Vielleicht treffen wir uns mal kurz vorher am Schiff um Zeit etc. zu vereinbaren Silvia
-
hallo Manuela hab gerade gesehen, dass du neu bist, ich bin auch noch nicht solange dabei, finde das Forum aber sehr gut... ich habe mal eine Frage -
bist du schon in Le Havre gewesen? wenn ja welchen Ausflug würdest du mir empfehlen ? eher Etretat oder Honfleur??
bist du auch in Zeebrügge gewesen und zufällig nach Brügge gefahren? wenn ja mit bus oder Zug
danke s
-
meine Eltern und ich, also 3 Erwachsene mit Gepäck und faltbarem Rollstuhl, haben vom Flughafen Hamburg nach Bremerhaven zum Cruise Terminal ein Taxi für einen Privattransfer gesucht... es gab verschiedene Anbieter, die teilweise sehr teuer waren... gerne kann ich euch entweder Taxi LLoyd empfehlen, welche dann Fahrten an verschiedene Unternehmen vergibt oder ihr ruft gleich unseren Fahrer ALEX an, welcher mit einem Mercedes Vito (Platz für 6 oder 7 Personen) fährt, Kosten waren 2018 ca. 230€ pro Strecke, Trinkgeld haben wir natürlich extra gegeben... Alex war ruhig, ist angenehm gefahren und war sehr pünktlich, das Auto war sehr gepflegt.... - Tel: +49 152 53403028
-
-
hallo habe zufällig den Beitrag gelesen und möchte kurz meine Erfahrungen mitteilen. wir waren 2010 mit der Aida 2 Tage in St. Petersburg und ich habe für uns 3 die Sightseeing Tour bei Ekaterina gebucht. Begleitet hat uns Galina, welche perfekt deutsch spricht und auch von Land u. Leute erzählt.... ich kann euch diese Agentur nur bestens empfehlen, es hat alles super nach unseren Vorstellungen geklappt, korrekte Abrechnung, super Erklärung und keine Wartezeiten bei den Sehenswürdigkeiten da bereits alles von Ekaterina vorreserviert wird. es haben auch schon einige Personen durch mich diesen Service bei Ekaterina gebucht und alle waren sehr zufrieden.....lg
-
hallo meine Eltern und ich sind auf der MEIN SCHIFF 4 und sind am 12.5.in Le Havre. Haben uns überlegt einen Ausflug von Le Havre nach Honfleur mit dem Taxi zu machen.... dort verbringt man individuell dann ein paar Stunden (nach Vereinbarung) und fährt dann gemeinsam wieder zum Schiff nach Le Havre zurück.
Abfahrt nach Vereinbarung vielleicht so gegen 10.00 Uhr....
vielleicht hat wer Lust sich mit uns ein Taxi zu teilen.... wir sind 3 Erwachsene ...