AIDAperla - 12.03.2020 - 26.03.2020 - Karbik

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • 8)Moin

Ich bin neu hier und starte gleich mit

✈🛥🕶🌴🍹🏝Karibik mit der AIDAperla

Wir, mein Mann (m52) und ich (w53), haben diese famose Reise gebucht und planen fließig unsere Ausflüge.

In La Romana am 19.03. sind wir beim Veranstalter Seaves Tours fündig geworden. Hier kann man es sich ansehen:

https://www.seavisbayahibe.com/tanamariverday_d.htm

Da wir mindestens 16 Teilnehmer sein müssen, suchen wir Mitfahrer. Wer den Promotion-Code "AXEL19" bei der Buchung eingibt, fährt mit uns und bekommt 10% Rabatt (gibt es, wenn 12 Erwachsene buchen). Wenn es klappt,

wird es ein Ganztagsausflug mit Paul auf deutsch. Wir fahren mit einem Floß, erleben Dschungelfeeling, werden dort Mittagessen und noch vieles mehr.

Dauer 7-8 Stunden

Kosten (mit Taxifahrt zum Abfahrtspunkt) us$87 zu zahlen beim Ausflug. Keine Anzahlung, keine Kreditkarte 🙂

:thumbup: Ich freue mich auf eine tolle Truppe

• Hallöchen habe mich gerade neu angemeldet wir reisen vom 12.3 -26.3.20 mit derAida perla .

Mein Mann ( 70 ) und ich ( 70 ) wir sind schon öfters mal mit dem Schiff unterwegs aber Karibik das erste mal.

Vielleicht erfahren wir hier nützliche Tipps. Meine erste Frage wäre welche Impfungen wichtig sind.

Schon mal Danke für Infos.

Renate

• Hallöchen wir sind ab12 .3 -26.3 mit derAidaperla in der Karibik ,vielleicht melden sich Mitfahrer zum Austausch. Wir sind ein Ehepaar beide 70 Jahre

Freuen uns schon wenn sich viel Mitfahrer melden. Freuen uns auch über ausflugtips von Reisenden die schon diese Reise gemacht haben.

• Hallo,wir sind auch vom 12.3.-26.3.2020 mit dabei.Wir sind 57 und 60 Jahre alt.

Gebucht haben wir auf St Lucia,La Romana und Curacao,jeweils bei ortsansässigen Anbietern,auf Grenada die Radtour mit AIDA.Für allen anderen Orte sind wir noch offen und dankbar für Anregungen.

Mit AIDA waren wir schon oft unterwegs,aber in der Karibik waren wir noch nie.Zwecks Impfung hab ich gelesen bei unterschiedlichen Stellen,das Tetanus,Diphterie und Hepatithis A wichtig sind.

Ich freu mich auf eure Antworten.

LG Angela

• Hallöchen guten Abend schön zu hören das ihr auch auf der Route seid, vielleicht könnt ihr ja mal schreiben welche Touren ihr schon gebucht habt und welche Anbieter. Über Impfungen haben wir heute auch schon mit unserem Doc gesprochen ich habe heute schon die Auffrischung von Tetanus, +, morgen noch Blutuntersuchung ob Hepatitisschutz noch reicht ansonsten werden wir nichts machen, ausser ein Moskitoschutz mitnehmen. Für uns ist die Reise mit dem Schiff auch die erste in die Karibik, ansonsten Mittelmeerraum ,Norwegen und Island. Wir kommen aus dem Saarland und Fliegen ab Frankfurt

LG Renate

• Hallo,wir sind auch vom 12.3.-26.3.2020 mit dabei.Wir sind 57 und 60 Jahre alt.

Gebucht haben wir auf St Lucia,La Romana und Curacao,jeweils bei ortsansässigen Anbietern,auf Grenada die Radtour mit AIDA.Für allen anderen Orte sind wir noch offen und dankbar für Anregungen.

Mit AIDA waren wir schon oft unterwegs,aber in der Karibik waren wir noch nie.Zwecks Impfung hab ich gelesen bei unterschiedlichen Stellen,das Tetanus,Diphterie und Hepatithis A wichtig sind.

Ich freu mich auf eure Antworten.

LG Angela

Hallöchen wir haben in La Romana auch eine Tour über Seavis Tours gebucht

Tanama River Day , welche habt ihr gebucht .? welche habt ihr in curacao gebucht lg Renate

• Hallo haben heute auch La Romana über den Anbieter gebucht

Tanama River Day ist es vielleicht auch eure Tour?

Lg Renate

• Hallo Renate,wir haben auch über Seavis gebucht,aber die Saona Vip Tour.Auf Saint Lucia bei Angelika Serville und bei Uschi Renno auf Curacao.Wir hätten gern auf Dominica noch einen Ausflug gemacht,aber der favorisierte war leider ausgebucht.

Wir fliegen ab München,mit Vorübernachtung im Hotel,kommen aus Sachsen Anhalt.

Welches Moskitospray nehmt ihr?

LG Angela

• Hallo Renate,wir haben auch über Seavis gebucht,aber die Saona Vip Tour.Auf Saint Lucia bei Angelika Serville und bei Uschi Renno auf Curacao.Wir hätten gern auf Dominica noch einen Ausflug gemacht,aber der favorisierte war leider ausgebucht.

Wir fliegen ab München,mit Vorübernachtung im Hotel,kommen aus Sachsen Anhalt.

Welches Moskitospray nehmt ihr?

LG Angela

Hallo Angela danke für die Info wir haben in St. Lucia über Aida einen Ausflug mit dem Catamaran gebucht werde jetzt mal bei Uschi schauen

In Dominica habe ich auch noch nichts melde mich wenn ich fündig werde

Wir hatten noch St. Vincent geschaut hatten auch einen sehr schönen Ausflug

gefunden bei Viator Dark View Falls, Fluch der Karibik und Strand mit Topdawg Taxi u. Tours aber wollen das Geld im vorraus wollten wir nicht.

Moskitoschutz hat meine Tochter Anti Brumm vorgeschlagen.

Werde am Freitag beim Doc fragen er war auch in der Karibik

Lg Renate

• Hallöchen guten Morgen haben uns dort auch angemeldet wusste aber nicht euer Promo Code ist auch egal Hauptsache wir werden genügend sein das die Tour startet lg Renate

• Hallöchen haben von Uschi Nachricht leider an diesem Tag alles ausgebucht ||

Schade. Lg Renate

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen