- Reederei und Schiff
- AIDAaura
- Reisezeitraum
- 08.07.2023 - 29.07.2023
- Ausflüge buchen
- meine-landausfluege.de/reisepl…etype=sea&customer=TA1005
Ich eröffne mal die Termingruppe zu der o. g. Reise.
Wer ist denn dabei?
Ich eröffne mal die Termingruppe zu der o. g. Reise.
Wer ist denn dabei?
Hallo, wir 2 sind dabei.
Hallo, wir 2 sind dabei.
Na, dann wir nicht alleine an Bord
Odin Tours of Orkney
Wir haben für den Privat-Ausflug Kirkwall mit Odin Minibus Tours am 27.07.2023 gebucht und es insgesamt noch 4 Plätze frei.
Bezahlung ist durch uns schon geleistet, so dass der u. g. Preis ohne Eintritt & Distillery an uns zu leisten ist.
Hier die Tourbeschreibung:
"Flavour of Orkney Tour
This tour offers an opportunity to see a variety of fascinating locations to give you a flavour of Orkney. Beginning with Kirbuster and Corrigal farm museums, Skara Brae and Skaill House, we will call into one of the craft workshops then round it all off with a visit to the Highland Park Distillery!"
Die Tour dauert zwischen 6-7 Stunden
Preis: 90,00 EUR/Person
zzgl. Eintritt Skara Brae & Skaill House (10,50 Sterling Pfund/pro Person = ca. 10,80 EUR) und Highland Park Distillery Tour mit Verkostung (30,00 Sterling Pfund/pro Person = ca. 34,00 EUR)
Tourguide: Frank spricht deutsch
Bei Interesse könnt Ihr mich per Konservation Kontakt aufnehmen.
Herzliche Grüße
Juvida
Wir werden zwei Treffen defintiv organisieren.
1. Das Auslaufen aus Hamburg, weil die AIDAaura letztmalig den Hamburger Hafen verlässt. Ein Treffpunkt bzw. -ort "Leinen los für AIDAaura aus Hamburg" wird hier noch bekanntgegeben.
2. Das Fantreffen am 1. Seetag wird auch organisiert. Wie und wo wird auch noch bekannt gegeben.
Dann haben wir beschlossen, dass wir uns immer an der AIDAvoir Bar (Ocean Bar) vor dem Abendessen treffen. Das soll aber jeder für sich entscheiden, ob er/sie kommen möchte. Soll ganz ungezwungen sein. Wer kommt, der kommt. Wer nicht kommt, kommt halt nicht. Nach dem Abendessen gerne wieder an der AIDAvoir Bar
Wir sind ein "älteres" reiseerfahrenes Ehepaar aus der Schweiz und möchten gerne in einigen Häfen mit dem Taxi unterwegs sein:
Invergordon, Seyoisfjörour, Qaqortoq und Kirkwall.
Wer ist auf diesem Schiff unterwegs und hat Interesse?
Wir hätten Interesse an der Tour in Kirkwall. Wie kann ich Kontakt aufnehmen? Bin neu auf diesem Forum
Guten Abend, wir, meine volljährige Tochter und ich hätten Interesse an Ausflügen mit einem Taxi.
Wir haben das auf anderen Kreuzfahrten auch schon gemacht. Gern können wir in Kontakt treten. Vielleicht passt es ja.
Liebe Grüße Kati
Wir hätten Interesse an der Tour in Kirkwall. Wie kann ich Kontakt aufnehmen? Bin neu auf diesem Forum
Hallo wyka,
meinst Du uns am 27.07.2023?
Du kannst mich an Bord treffen. Also ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mit uns fahrt.
Bitte denke daran, dass Du Sterling für die zusätzliche Eintrittskarten dabei hast, weil sie nur Barzahlung annehmen.
Wir planen eh ein gemeinsames Auslaufen aus Hamburg, weil die AIDAaura dann letztmalig in Hamburg ist
Invergordon --> Inverness und Retour
Ich habe herausgefunden, dass man von Invergordon nach Inverness mit dem Zug oder mit dem Linienbus 25 und X25 fahren kann.
Hier ist anzumerken, dass man darauf achten soll, den Linienbus X25 nehmen soll, weil sie 20 Minuten weniger nach Inverness fährt.
Letzter Stand von einem Reisenden: Man kann am Hafenausgang die Bustickets für Hin- und Rücktour für ca. 15,80 Pfund kaufen.
Der Bus x25 fährt ca. 1 Std. bis nach Inverness.
Gruß Juvida
Danke für die Info.
Wir sind auch dabei. In Invergordon und Kirkwall sind wir mit Key Thomson unterwegs. In Seydisfjordor haben wir mit Arctic Shortex eine Tour zu der Vogelinsel und den Elfen gebucht. Wir suchen händeringend nach einer Bootstour in ilimanaq ( lach nicht - die Sache ist ernst! ). Reykyavik ist wie unsere Heimatstadt, Akureyri auch. Zum Dettifoss würde ich gerne hin.....
Wir sind auch dabei. Wir suchen auch noch intensiv nach einer Bootstour in Ilimanaq. Das scheint sich schwierig zu gestalten ... Hat jemand da noch Tipps für uns?
Guten Abend, eine Bootstour in Ilimanaq würde ich auch gern machen. Ich habe bei einheimischen Anbietern angefragt und bisher leider nur Absagen bekommen. Sollte jemand mehr Glück haben, würden wir (2) uns gern anschließen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!