Hallo. wir suchen noch Tipps für die Ausflüge bzw. Mitfahrer für Anfüge gesucht
AIDAperla - 16.01.20 - 30.01.2020 - Karibik
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
-
-
-
Auf eigene Faust
2. November 2019 um 13:34 Hat den Titel des Themas von „Aida Perla 16.01.20-30.01.20 Karibik“ zu „AIDAperla - 16.01.20 - 30.01.2020 - Karibik“ geändert. -
- Offizieller Beitrag
Das ist ist die Reisegruppe um Mitfahrer zu finden.
Tipps zu den Häfen findest du hier: Karibik
Bitte dort nachsehen und fragen.
-
-
Hi meine Freundin und ich sind auch zu dieser Zeit auf dem Schiff =) Können gerne mal etwas schreiben.
Liebe Grüße Heiko
-
Haben Sie schon irgendwelche Ausflüge geplant?
-
-
Hallo,wer ist mit an Bord der Aidaperla.Zwecks Ausflüge und Erfahrungaustausch.
Viele Grüße Parodien
-
Hallo,wir sind auch auf die Aida und suchen auch noch einige Ausflüge evt.mit Taxi oder mit Tourenanbieter.Viele Grüße Parodien
-
-
Hallo Kaya, ich schicke Dir morgen ein paar Infos zu St. Lucia und La Romana.
Viele Kirsten
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Kaya, ich schicke Dir morgen ein paar Infos zu St. Lucia und La Romana.
Viele Kirsten
Bitte nicht privat schicken, sonder hier im Forum zu den Häfen einstellen. So helfen wir allen weiter, das ist das Ziel des Forums
-
-
Hallo,
Ich habe bis jetzt nur ein Ausflug in St. Lucian und Dominikanische Republik/Isla Saona gebucht. In Guadalupe würden wir (ich 45, mein Mann 47) mit Taxi zum Strand .Cutacao ebenso.
Gruß Kaja
-
Hallo ,viele Touren sind schon ausgebucht,werde weiter suchen.Oder weiß jemand noch Anbieter der noch Plätze frei hat.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
Ich habe bis jetzt nur ein Ausflug in St. Lucian und Dominikanische Republik/Isla Saona gebucht. In Guadalupe würden wir (ich 45, mein Mann 47) mit Taxi zum Strand .Cutacao ebenso.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,bei wem habt ihr den Ausflug Dominikanische Republik/Isla Saona gebucht wollen auch gerne Buchen.
Viele Grüße Parodien
-
-
Hallo,
bei Seavis Tours sind noch Plätze frei.
Haben Sie sonst was gebucht oder wollen Sie Ausflüge auf eigene Faust machen?
wie ich schon erwähnt haben, in Curacao wollen wir erst durch die stadt , später mit dem Taxi zum Strand. Ebenso auf Antigua.
Von wo aus fliegen Sie denn
Gruß Kathrin
-
Hallo,wir Fliegen von Frankfurt um 09.30 Uhr mit Tanker Air.An Ausflüge haben wir erst einen Festgebucht St.Lucia,und noch eine Anfrage laufen für Guadeloupe.Für den Ausflug La Romana werde ich mal anschreiben.Wir wollen es auch so machen das auch etwas Strand dabei ist.Viele Grüße Günter
-
-
Wir fliegen auch von Frankfurt. Mit dem Tanker Air finde ich richtig blöd.
Strand wollen wir auch aber alles auf eigene Faust.
-
Hallo,wir werden 1 Tag früher in Frankfurt sein,sonst müßten wir um Mitternacht fahren.Bin gerade die Tour am Buchen.Viele Grüße Günter
-
-
Super,habe Rabatt Code eingefügt UDO777.
Geht noch 10 Prozent runter.
Gruß Kathrin
-
Jetzt anmelden und mitmachen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!