Hallo lieben Mitreisende.
Ich habe für Lissabon, 17.8.2019 ein deutschsprachiges privates Taxiunternehmen gefunden, welches eine 4 stündige Tour und eine 7-8 stündige Tour in Lissabon und Umgebung anbietet.
Es können bis zu 8 Leute teilnehmen.
Wir sind zu dritt (2 Erwachsene, Sohn, 14 Jahre)
Hat jemand Interesse? Bitte meldet euch, dann können wir Weiteres besprechen.
LG Bettina
Beiträge von ArRaBe
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
-
-
Hallo Ulli,
habe Ihr die Tour mit dem White Taxi gemacht?
Was habt ihr genau besichtigt und wie hat es euch gefallen.
Wir sind im Sommer 19 auch in Southampton und sind noch auf der Suche nach tolle Ausfugstipps
LG Bettina
-
Wir waren im Oktober 2018 mit der BLU auf Korfu.
Wir haben uns ganz in Hafen Nähe einen Mietwagen für 36,00 € am Tag gemietet.
Damit haben wir gleich mehrere Ausflugsziele angefahren. War total relaxed und super schön.
-
Guten Morgen zusammen,
wir sind am 17.10.2018 mit der AIDA Blue in Bari und haben dort einen Mietwagen.
Die Anmietstation ist lt. Google Maps ca. 2 km vom Hafen entfernt. Wir haben vor dorthin zu laufen.
Leider haben wir uns noch nicht darauf geeinigt, wohin wir fahren sollen. War schon mal jemand von euch in Matera? Lohnt sich das? oder sollen wir doch besser die "übliche" Route (Alberobello, Ploignana a Mare) nehmem.
Freue mich auf Tipps
LG Bettina
-
Auch wir wollten in Olbia einen Tag am Strand verbringen.
Wir haben uns für den Porto Istana entschieden und sind dort mit der Buslinie 5 (Bushaltestelle: Via Goffredo (war gut mit Google Maps zu finden)) hin und zurück gefahren. Die Tickets (1,50 € pro Person und Strecke) haben wir beim Busfahrer gekauft.
der Bus fuhr im Sommer alle halbe Stunde
Toller Strand, da wir an einem Sonntag da waren etwas voll
-
Hallo zusammen,
wir waren im Sommer 2018 ein drittes Mal auf Korsika.
In diesem Jahr haben wir Canyoning gemacht. Wir haben uns vorab ein Auto für ca. 50,00 € gemietet (Autovermietung ca. 10 min zu Fuss vom Hafen entfernt) und sind dann nach Bocognano gefahren (ca. 1 Std.)
bei folgendem Anbieter haben wir die Tour gebucht: https://www.corsica-canyoning.com/
The Richiusa, war unsere Schlucht.
Wir haben die Tour um 13:30 gebucht.
Es hat alles super geklappt. Wir haben uns in Bocognano an einem Brunnen getroffen. Von dort sind wir dann alle zusammen mit unseren Autos ca. 10 Min. zum Start gefahren. (Wir haben dort welche von unserem Schiff getroffen, die nach Bocognano von Ajaccio mit dem Zug gefahren sind)
Am Start wurden wir komplett ausgerüstet: Helm, Anzug, Schuhe (haben wir extra dazugebucht, da unsere eigenen trocken bleiben sollten) und Bauchgürtel.
Dann ging es los
nach ca. 2 Std. waren wir zurück am Auto
War ein richtig toller Ausflug.
-
Ein herzliches "Hallo" in die Runde,
da ich in diesem Forum schon einige tolle Tipps für "Ausflüge auf eigene Faust" gefunden habe, habe ich mich nun entschlossen mich anzumelden und ab und an meinen "Senf" dazuzugeben
Wir sind noch nicht ganz so lange Kreuzfahrer aber die Sucht hält uns schon gefangen.
Folgende Touren haben wir erlebt:
2015 Sommerferien AIDA Aura - Mittelmeer
2016 Sommerferien Mein Schiff 3 Mittelmeer
2017 Sommerferien AIDA Stella Mittelmeer mit Lissabon
2018 Sommerferien AIDA Stella Mittelmeer
unsere nächste Fahrt findet vom 14.10.2018 bis zum 21.10.2018 mit der AIDA Blue in der Adria statt.
2019 ist auch schon gebucht: Mein Schiff 3 von Bremerhaven nach Lissabon und zurück
Gerne würde ich mich hier austauschen und nette Leute kennen lernen.
LG vom Niederrhein
Bettina mit Familie
-
Hallo KaKa1973,
wir sind auch am 19.10.2018 mit der Aida Blue in Zadar.
Gerne würde wir die Wasserfälle besuchen. Wie sieht denn euer Plan aus?
Eventuell würden wir uns anschließen wollen, wenn Ihr noch Platz für 3 Personen habt.
LG Bettina