Vielen Dank Gotour für die gute Erläuterung.
Ja, das hilft mir nun leider auch nicht mehr. Hätte ich von dem Konkurs gewusst hätte ich niemals gezahlt. Leider würden wir nicht informiert. Im Gegenteil, die 3609 nok würden gerne genommen, obwohl zu diesem Zeitpunkt schon alles über die Bühne war. In meinen Augen sind das Betrüger.
Auch finde ich merkwürdig, dass einigen Gästen, die die Schlittentour bezahlt haben und nun nur die abgespeckte Wanderung erhielten ein Teil des Geldes erstattet wurde. Nur hat Uwe gesagt, dass gehe jetzt ihn nichts an was der ehemalige Betrieb gemacht hat. Normalerweise bezahle ich nie im Voraus, habe mich von der schriftlichen Versicherung von Katrin und Uwe blenden lassen.
Mein Anliegen ist vor allem, andere vor solchen Machenschaften zu warnen.
Es tut mir auch leid um das viele Gekd, auch ich muss hart dafür arbeiten. Aber wenn ich raschen hergeben muss(für nichts) dann hätte ich es lieber an den Tierschutz oder ähnliches gespendet.
Ich kann dich gut verstehen...ging mir ja genauso...ich zahle immer gleich , damit ich es weg habe und wir haben unser Geld halt zum Teil zurückbekommen.Katrin ist fein raus...die findest du auf Facebook unter ihrem Namen , sie arbeitet in einem Hotel in Schweden ...Für mich ist das ganze nicht nachvollziehbar...wenn jemand raus ist aus der Firma , hat der auch keine Kontovollmacht mehr...Ende ! Wir haben im Oktober an Katrin bezahlt !!! obwohl sie seit Mai nicht mehr dabei ist...für mich nicht nachzuvollziehen....Und ganz ehrlich...Buchen würde ich da nicht mehr...Uwe hat ziemlich auf's Mitgefühl gedrückt...auch das zieht bei mir nicht....andere Huskyfarmen mit deutlich mehr Hunden (die auch um einiges besser sind in der Ausstattung ) kommen mit 2 Personen aus , die nebenbei auch noch arbeiten...Uwe hatte 5 Helfer da...eigentlich sollte es da laufen...allerdings läuft da scheinbar viel Alkohol...der halbe Balkon stand voll mit leeren Flaschen....Versucht es über den Konkursverwalter...drücke euch sehr die Daumen....