Hallo Sonnenblume! Welche Häfen werden angefahren?
Beiträge von caterina
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
-
-
-
Hallo Kirstin .... probiere es einmal in Invergordon bei scotlandtaxi .... Mr. Lens
-
-
Guten Morgen Domi!
Jetzt verstehe ich Dich. Jedoch ist die Tipperei schon 1x genug. Wenn das Rad schon erfunden ist, dann braucht man es nicht ein 2. Mal erfinden. Gerade ein kurzer link zum entsprechenden Thema macht das Ganze effizient u ist doch keine Konkurrenz zu Deinem forum. Die Leute schauen sich das an u fertig. So sehe ich das u in anderen Foren wird das begrüßt. Di hast ja auch bei allen Häfen links dabei. Ich habe meinen Blog nur gemacht um meine Erfahrungen an andere Kf weiterzugeben.
-
Hallo Domi!
So nun habe ich in Deinen Ports nachgesehen - Nordeuropa - dort sind weder Invergordon, Inverness noch Lerwick vorhanden. Legst Du die Häfen an? Wenn ja, dann kann ich Dir gerne Informationen zur Verfügung stellen.
-
Hallo Domi!
Ich verstehe den Sinn Deines Forums nicht. Ich komme gerade von einer Schottland-Norwegen-Island KF zurück, habe mir die Mühe gemacht und für alle Stationen einen eigenen Reisebericht geschrieben, dass auch andere KF wissen wie es dort aussieht und habe meine Erfahrungen dargelegt. Wieso schmeißt Du meine Berichte als WERBUNG hinaus. Ich bin weder ein Reisebüro noch sonst ein Vermarkter - meine Intention für diesen Blog ist NUR, dass ich vielleicht auch Anregungen für andere KF geben kann. Wie das so üblich ist in Foren. Gerade Lerwick war so wunderschön - diesen Tipp habe ich wiederum aus einem anderen Forum. Ich ersuche Dich, mir deine Sicht auf dieses Forum zu erklären, damit ich dann verstehen kann, ob ich hier nach mittlerweilen 38 KF in 15 Jahren, richtig bin.
-
.... unbedingt machen ... ein Traum
-
kommt ihr auch nach Lerwick?
-
Wir haben diese Kf auch gebucht gehabt... bis Hongkong. Jetzt storniert. Dubai nach Singapur- wenn in Sri Lanka wegen der Unruhen nicht angelegt werden kann, dann gibt es 10 Seetage am Stück.
-
Hallo!
Wir fahren von Venedig nach Kapstadt 16.11.-16.12.2022 mit der MSC Sinfonia. Ist wer dabei?
LG
Ingrid
-
Hallo!
Wir fahren von Venedig nach Kapstadt 16.11.-16.12.2022 mit der MSC Sinfonia. Ist wer dabei?
LG
Ingrid
-
Hallo an die Aida Sol Fahrer!
Ich habe gesehen, dass ihr in Lerwick anlegt. Dort haben wir einen ganz tollen Ausflug gemacht. Ich stelle hier meinen Bericht ein. Lerwick (Shetlandinseln) | ingrid-on-tour.at ....
Liebe Grüße und viel Spaß auf der KF
Ingrid
-
Hallo Babs!
Wir haben eine Tour gebucht. Schau Mal da : Seydisfjördur (Island) | ingrid-on-tour.at
Liebe Grüße
Ingrid
-
Wir haben einen Ausflug zu den Puffins (Papageitaucher) gemacht. SUPER