Wir haben im September die "Panorama Tour" mit civitatours gemacht und waren super zufrieden!! Der Preis ist unschlagbar und die Organisation und Durchführung hat perfekt funktioniert. Am Hafen in Civitaveccia glaubt man noch nicht, dass alles klappt, weil es leicht chaotisch ist, aber wir haben pünktlich im richtigen Bus gesessen und jeder hat einen vorbereiteten Stadtplan bekommen, wo verschiedene Wege für Treffpunkte farbig markiert waren. Da wir mittwochs bei der Papstaudienz in Rom waren, haben wir zunächst die Stadtrundfahrt mit Halt am Colosseum gemacht, sind anschliessend in der Nähe vom Trevi-Brunnen ausgestiegen. Hier konnte man entweder mit dem Reiseleiter essen gehen oder, was wir gemacht haben, wir sind in der Zeit alleine zur Spanischen Treppe, was überhaupt kein Problem war. Anschliessend dann auch mit Hilfe des farbig markierten Stadtplanes zur Piazza Navona, hier war der Treffpunkt für den Fussmarsch zum Vatikan. Auch das hat super funktioniert und trotz der wenigen Zeit waren wir im Vatikan. Wir haben einen sehr geringen Aufpreis (ich weiss nicht mehr, wieviel es war, aber es war verschwindend gering) im Bus bezahlt und sind dann mit einer Pilgergruppe Richtung Sicherheitskontrolle. Das war perfekt, ansonsten hätten wir das zeitlich nicht geschafft. So war es ein einmaliges Erlebnis. Ich kann civitatours nur empfehlen und würde jederzeit wieder da buchen.
Beiträge von rehlein67
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.