Hallo Cruiser und Entdecker, mein Name ist Martin, ich lebe seit 18 Jahren rund um den Globus. Seit 14 Jahren bin ich in Uruguay und habe dort ein Reiseunternehmen eröffnet. Ich und meine uruguayischen Partner bieten alle Arten von Reisen, die nicht gängig sind. Alles was die Masse macht, bieten wir nicht. Dazu gehören auch von Kreuzfahrtschiffbetreibern organisierte Landgänge in Montevideo und Punta del Este, die die Gäste ausschliesslich in Touristenfallen bringen. Wer in der kurzen Zeit des Aufenthaltes am Rio de la Plata wenigstens etwas Land und Leute kennenlernen will, der muss - ja er muss, denn es geht aufgrund der grossen Entfernungen nicht anders - einen kundigen Guide mit Auto anheuern.
Wir bieten das passende Uruguay Landgang Paket für Montevideo und/oder Punta del Este. Inklusive in unsere Trips integriert sind Besuche in kleinen verträumten Badeorten, der Besuch typischer Dörfer im Landesinneren, Baden im Atlantik bzw. Rio de la Plata, die Verköstigung lokaler Spezialitäten, ein Gratis-Kurs in der Zubereitung von Mate und einiges mehr. Anfragen für Einzelreisende, Paare und Gruppen bei http://www.uruguay-erleben.de/montevideo-pun…er-kreuzfahrer/ . Erlebt das Land der Gauchos auf individuelle Art.
Beiträge von Martinito
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.