Moin, wir fahren im Juli nach Olden und wollen uns den Briksdal Gletscher und den Skylift anschauen. Da alleine der Ausflug zum Gletscher für zwei Erwachsene und zwei Kinder über 200 € kosten würde, haben wir uns einen Leihwagen gemietet. Ging alles schnell und unkompliziert. So schafft man den Gletscher und den Skylift. Ich stelle hier mal den Link rein, wo wir das Auto gemietet haben. Die Station befindet sich direkt am Pier. Nachdem ich den Link bei Facebook eingestellt hab, waren die drei Wagen nach einem Tag alle weg. Ich hoffe ich kann euch mit dem link helfen. Im Sommer wird nachberichtet.
https://olden-adventure.trekksoft.com/en/activity/59335/car-rental
MFG
Beiträge von Tauchdienst
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.