Hallo
Wir suchen noch Mitfahrer für den 17.08 in Gdansk.Wir kommen mit der AIDA Mar an und haben mitv3 Personen bei Andreas gebucht 👍Vielleicht hat ja noch einer Lust auf die Tour?
Hallo
Wir suchen noch Mitfahrer für den 17.08 in Gdansk.Wir kommen mit der AIDA Mar an und haben mitv3 Personen bei Andreas gebucht 👍Vielleicht hat ja noch einer Lust auf die Tour?
Wer ist noch dabei,bei dieser schönen Karibiktour
Soeben gebucht,vom 23.12-06.01 mit der AIDA Diva die Karibischen Inseln 💖
@ Domi
Herzlichen Dank
Reisegruppe ist erstellt,persönliche Nachricht geht leider nicht,da die Fam.als Gast gemeldet ist oder,ich bin zu blöde
So ,Reisegruppe erstellt,hoffe es finden sich viele Mitfahrer Werde die kommenden Tage,für Palermo,die geführte Tour mit Frau Bestler einstellen
Hallo Werner
Schade,sind im April dort
Trotzdem,Danke
Hallo Fam.Johannsen
Seid ihr vielleicht auch im Wasserurlaub.de Forum?Wir sind ja auch mit der Blu in Palermo und im Wasserurlaub.de Forum gibt es eine Reisegruppe,wo ich Euch dann eine PM schicken kann.
Viele Grüße
Maik
Italien mit Malta vom 2.04-9.04
Skandinavische Städte mit Stockholm vom 26.06-6.07
Wir haben am 6.04.23 bei Anita Bestler eine geführte Tour gebucht.Sind mittlerweile bei 5 Personen. Die Tour kostet 160 Euro.
Wann ist denn die Tour?
Vom 2.04-9.04 mit der AIDA Blu die Italien/Malta Tour
Soeben gebucht M49,W47,weiblicher Teen15,feiern Weihnachten, Silvester und den 50sten an Bord.
Wer ist denn noch dabei
Mit der Perla am 29.06 in die Norwegischen Fjorde und am 24.12 bis 7.01 mit der Nova auf die Kanaren
Hallo Cristina
Wir sind auch dabei,M49,W47 und WTeen15.
Da wir jetzt eine Routenänderung haben,entfallen Eidfjord und Haugesund...
Wir haben über meine Landausflüge in Geirangerfjord den Ausflug Dalsnibbar,Adlerkehren gebucht.In Nordfjordeid werden wir die Stadt erkunden und eventuell in das Wikingermuseum.In Alesund auf den Hausberg und Innenstadt.
Bei Trondheim,Flam und Stavanger bin ich noch am suchen....
Gruss Maik