Leider habe ich die Handynummern von einigen “auf-eigene-faust” Gästen in meinem Koffer.
Wir haben uns ja in der Backstube, wie ausgemacht, getroffen. Deswegen schreibe ich hier in der Hoffnung, daß sich einige melden.
Ich verstehe nicht, wie es sein kann, daß keiner von der Crew mitbekommen hat, daß sämtliche Koffer nicht verladen wurden. Den Grund würde ich gerne wissen!
Am Frankfurter Flughafen haben sich sehr viele am Kofferrollband aufgeregt, als plötzlich die Durchsage kam, daß die Koffer alle fehlen. Natürlich sind bei uns außen am Koffer kleine Täschchen mit Karten, auf dem unsere Adresse steht. So hoffen wir, dass unser Gepäck doch identifiziert und zugestellt werden kann. Ich werde heute Abend nochmals versuchen die Online Schadensmeldung zu versenden.
Komisch ist nur, daß es manchmal heißt, der Server ist „busy“ and ein anderes Mal heißt es
„ die Koffer sind registriert, melden Sie sich bei der Fluggesellschaft „
Bin gespannt wie‘s endet!
Ich hoffe nun, daß sich Gäste hier melden und mitteilen, ob sie auch diese Probleme haben.
LG Heidi