1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Aktivitäten
  2. Destinationen & Häfen
    1. Mittelmeer
    2. Ostsee
    3. Nordeuropa
    4. Westeuropa
    5. Kanaren
    6. Orient
    7. Karibik
    8. Nordamerika
    9. Südamerika
    10. Indischer Ozean
    11. Afrika
    12. Asien
    13. Australien
  3. Reisegruppen
    1. AIDA
    2. Mein Schiff
    3. MSC
    4. Celebrity Cruises
    5. Costa
    6. Norwegian Cruise Line
    7. alle Reisegruppen
  4. Ausflüge buchen
  5. Schiffe & Reedereien
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
    4. Registrierung
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Auf eigene Faust - Kreuzfahrt Forum für Ausflüge
  2. Mitglieder
  3. Toscanalevi

Beiträge von Toscanalevi

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • AIDAmar - 20.03.2022 - 27.03.2022 - Kanaren & Madeira mit La Palma

• Toscanalevi
    • 9. März 2022 um 16:18

Nach 2 1/2 Jahren Kreuzfahrt Abstinenz machen wir vom 20.3.-27.3.22 mit der Aida mar die Kanarenkreuzfahrt mit Madeira. Das Angebot von Landausflügen und Mietwagen ist noch sehr überschaubar. Das Angebot der externen Anbieter muss sicherlich erst mal wieder richtig anlaufen.

• Wohin geht eure nächste Reise?

• Toscanalevi
    • 9. März 2022 um 16:18

Nach 2 1/2 Jahren Kreuzfahrt Abstinenz machen wir vom 20.3.-27.3.22 mit der Aida mar die Kanarenkreuzfahrt mit Madeira. Das Angebot von Landausflügen und Mietwagen ist noch sehr überschaubar. Das Angebot der externen Anbieter muss sicherlich erst mal wieder richtig anlaufen.

• Strand Limassol

• Toscanalevi
    • 9. Oktober 2018 um 08:33

Der Bus fährt tatsächlich direkt am Terminal ab! Links hält der TUI-Shuttlebus und rechts der Stadtbus. Sfa: Sag dem Busfahrer einfach, dass du in Richtung City fahren möchtest. Die Verständigung klappt gut auch mit schlechten Englischkenntnissen!

• Strand Limassol

• Toscanalevi
    • 6. Oktober 2018 um 15:44

Der 30er Bus hält übrigens auch direkt am Stadtstrand! Er ist zwar sehr schmal aber soll 11 km lang sein. Es ist ein langsam abfallender dunkler Sandstrand und damit auch gut für Familien mit Kindern geeignet. Für 2 Liegen mit Sonnenschirm haben wir eine Tagespauschale von 7,50 € bezahlt!

• Hafen in die Stadt Livorno

• Toscanalevi
    • 27. September 2017 um 16:27

Update am 27.9.2017:

Der Hafenshuttle-Bus ist jetzt kostenlos!

• [Vorstellungsthread] Willkommen alle neuen Mitglieder

• Toscanalevi
    • 18. September 2017 um 16:28

Auch ich möchte mich für die nette Aufnahme bedanken! Ich freue mich sehr, dass ich dieses Forum entdeckt habe. Mein Mann und ich machen jetzt unsere 5. Kreuzfahrt und ich versuche, wenn möglich, die Landausflüge selbst zu organisieren. Am Samstag geht es mit der Aida Perla in das westliche Mittelmeer.

• Civitavecchia Ausflüge

• Toscanalevi
    • 18. September 2017 um 16:06

Ich war jetzt schon 5 mal in Rom und überlege einen alternativen Ausflug zu machen. Kennt jemand den giardino dei tarocchi von Niki de Saint Phalle? Wie kommt man vom Hafen dort hin? Was kostet der Eintritt?

Anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktivste Themen

• [Vorstellungsthread] Willkommen alle neuen Mitglieder

1.482 Antworten
  • Wohin geht eure nächste Reise?

584 Antworten
  • Meine-Landausflüge - 9 % Gutschein-Code auf jede Buchung

401 Antworten
  • Freunde werben Freunde - Bordguthaben für Aida-Erstfahrer

356 Antworten
  • Neue / fehlende Häfen

223 Antworten
  • AIDAperla - 12.03.2020 - 26.03.2020 - Karbik

152 Antworten
  • AIDAaura - 08.07.2023 - 29.07.2023 - Island & Grönland 1

109 Antworten
  • AIDAperla - 16.01.20 - 30.01.2020 - Karibik

80 Antworten

Benutzer online

• 58 Besucher
  • Rekord: 50 Benutzer (20. Januar 2019 um 20:10)
  1. Forum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Kontaktformular
Community-Software: WoltLab Suite™