Hallo Claudia & Björn,
Alles klar!
Ich wünsche euch einen schönen Tag auf St. Lucia.
Michael
Hallo Claudia & Björn,
Alles klar!
Ich wünsche euch einen schönen Tag auf St. Lucia.
Michael
Hat noch jemand diese Reise gebucht und sich schon Gedanken zu Landausflügen gemacht?
Hallo Marlea88
Ich habe noch Plätze frei, ihr solltet am 04.03.2022 bei uns in St. Lucia sein.
Sonnige Grüße
Michael
Liebe Gäste der Mein Schiff 2,
Wir haben noch Plätze wegen einiger Stornos für den 20.03.2020 Ausflug 3 in St. Lucia wer mit möchte schreibt mir eine Mail und kommt dann einfach zum Treffpunkt keine Anzahlung erforderlich. Wegen der derzeitigen weltweiten Lage!
Sonnige Grüße aus St. Lucia
Michael
Hallo Sylvia und Herbert
Wir haben noch Plätze bei Ausflug 1 & 3 für den 20.03.2020 da seit ihr auf St. Lucia!
Michael
Hallo Ingrid und Harald,
Falls ihr sonst Fragen über St. Lucia habt könnt ihr Euch auch meldeten!
Sonnige Grüße
Hallo Angelika und Michaele,
wie sind auf der MSC Preziosa schon ab dem 22.02.2020 für zwei Wochen. Wir sind ein paar Jährchen älter als Ihr, fühlen uns aber noch immer jung und planen Ausflüge auf eigene Faust. Den 01.03.20, sonntags, haben wir bei Kerstin von Bleu Pearl gebucht.
Ingrid und Harald
Hallo Ingrid und Harald,
Danke für die Nachricht!
Ich habe Ausflug 1 am Programm für den 02.03.2020, an dem Tag seit ihr in St. Lucia.
Bitte sendet eine Mail oder schaut direkt auf meine Webseite.
Bis bald bei uns in St. Lucia
Michael
Liebe AIDAperla Gäste
ich biete Ausflüge auf St. Lucia an, schau auf meine Website Ausflug 1&3 stehen am Programm.
Michael
Liebe AIDAperla Gäste
ich Habe noch Plätze für Ausflug 3 am 17.01 war zuvor der 18.01 schau auf meine Website nach
Michael
Liebe AIDAperla Gäste
ich biete Ausflüge auf St. Lucia an, schau auf meine Website Ausflug 1&3 stehen am Programm.
Michael
Liebe Mein Schiff 2 Gäste
ich biete Ausflüge auf St. Lucia schau auf meine Website Ausflug 1&3 steht am Programm.
Liebe Grüße
Michael
ich biete Ausflüge auf St. Lucia schau auf meine Website Ausflug 1&3 steht am Programm.
Liebe Grüße
Michael
Liebe Grüße
Michael
Liebe Grüße
Michael