AIDAbella 11.03. bis 2.04.24 Asienkreuzfahrt Shanghai bis Singapur. Bin neu im Forum. Kann mir jemand von euch Tips für Landausflüge auf eigene Faust für Ishigaki und Taipeh geben.Wo bekomme ich in Taipeh Tickets für den Bus Hon op Hon off her , oder sollte ich sie online kaufen?

Wohin geht eure nächste Reise?
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
AIDAbella 11.03. bis 2.04.24 Asienkreuzfahrt Shanghai bis Singapur. Bin neu im Forum. Kann mir jemand von euch Tips für Landausflüge auf eigene Faust für Ishigaki und Taipeh geben.Wo bekomme ich in Taipeh Tickets für den Bus Hon op Hon off her , oder sollte ich sie online kaufen?
Bitte für Taipeh hier fragen.
-
-
MSC - Seaside vom 24.2.24 - 9.3.24 Karibik ab-bis Martinique
-
Hallihallo - wir (Mutter/Tochter Gespann 51/75) starten vom 16. bis 23.6.24 mit der MSC Poesia von Warnemünde - Bergen - Eidfjord - Kristiansand - Oslo - Kopenhagen wieder nach Warnemünde.
-
-
Mit Der MSC Orchestra im Juni von Genua nach Lissabon. Wir freuen uns schon drauf...schönes Wochenende aus Tirol - Elke
-
Hallo, wir Reisen mit der mein Schiff 5 vom 02.08.2024 bis 16.08.2024 im Östlichen Mittelmeer.
Wer ist noch mit auf der Reise?
-
-
23.6.24 ab Istanbul mit der Costa Fortuna Mittelmeer.
-
Wir sind ab Samstag mit der AIDABlu in der Adria unterwegs. Ich hoffe, ich kann die Infos hier etwas aktualisieren.
-
-
Hallo, ich bin die neue 😜
In 86 Tagen geht’s mit der MSC Euribia ins Nordland und in 430 Tagen mit der NCL Bliss nach Alaska 😊
-
Hallo, meine Reise geht mit Mein Schiff 3 im Juli nach Island mit Orkney- Inseln&Schottland.
Ich bräuchte paar Tipps für Ausflüge und auch deren Organisation für : Seydisfjordur ( Island) und für Kirkwall( Orkney- Inseln).
Vielen Dank 😊
-
-
Bei mir geht's nach Spanien,
-
Hallihallo - wir (Mutter/Tochter Gespann 51/75) starten vom 16. bis 23.6.24 mit der MSC Poesia von Warnemünde - Bergen - Eidfjord - Kristiansand - Oslo - Kopenhagen wieder nach Warnemünde.
was habt ihr in eidfjord gemacht?
-
-
Ärmelkanal und Golf von biskaya mit Aida Sol 4.08 bis 16.08.24
-
Aida sol, Ärmelkanal und Golf von Biskaya 04 08 bis 16.8.24...Wer ist dabei?
-
-
Ab dem 6.1.25 ab Bangkok, , Vietnam, Philippinen, Taiwan &Hongkong. Wer ist noch dabei und welche Ausflüge macht Ihr?
-
Jetzt anmelden und mitmachen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!