Wir machen im Oktober 2018 eine Weltreise mit Aida. Dazu suchen wir für die Südseeinseln noch ein paar gute Informationen.
Südseeinseln
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Herzlich willkommen,
für welche Häfen genau? Dann sehen wir, dass wir alle Häfen noch mit anlegen
-
-
Es geht um Tahiti,Bora Bora,Apia(Samoa),Lautoka,Port Vila,Mystery Island , Ile de Pins und Noumea.
-
- Offizieller Beitrag
Das schränkt selbst durchgeführte Ausaflüge sehr ein. Trotzdem verwundert es mich etwas, dass noch niemand gemerkt hat, dass eine Anfrage über Südseeinseln im Bereich des Indischen Ozeans gelandet ist.
Ja hier brauchen wir eine neue Kategorie für diese Häfen. Habe gerade die Kategorie Südsee angelegt.
Gerne alle Infos und Frage dort hinein. -
-
Danke Domi, dass war eine gute Idee! Wie ich gesehen habe, hast du inzwischen auch Destinationen aus den Philippinen, wo ich in diesem Jahr war. Da kann ich vermutlich demnächst etwas berichten.
Außerdem habe ich auch etwas über Java. Da kann ich ja in der Kategorie Asien demnächst einen Thread eröffnen.
-
Habe gerade die Kategorie Südsee angelegt.
Steht das irgendwo unter Asien? Ich finde das gerade nicht. Außerdem wollte ich gern etwas über Semarang auf Java und eine Tour nach Borobodur schreiben und zeigen. Wir waren dort mit der Costa Luminosa. Mir ist aber nicht klar, wie ich eine neue Stadt in der Destination Asien anlegen kann.
-
-
Wo finde ich die Kategorie (bei mir nicht unter Destinations?)
- hätte einige Tipps... ??
-
- Offizieller Beitrag
Schau mal hier: Südsee
Falls ein Hafen fehlt, einfach Bescheid geben.
-
-
Danke - wenn ich Deinen Link anklicke, sehe ich die Häfen. ABER: wie finde ich die Südsee ohne Deinen Link? - Hinter welcher Destination versteckt sich der Pazifik?
-
- Offizieller Beitrag
Einfach auf der Startseite nach unten scrollen. Dort sind alle Destinationen und Häfen aufgelistet.
Bei Destinationen im Menü ist es noch nicht drin.
-
-
Prima - Danke
-
Hallo Domi - legst Du bitte als Südseehäfen noch
Cook Islands (Rarotonga) und
Tonga an?
-
-
Einfach auf der Startseite nach unten scrollen. Dort sind alle Destinationen und Häfen aufgelistet.
Jetzt habe ich es auch kapiert. Domi, bist du so nett und legst noch Semarang auf Java und Benoa auf Bali an?
Allerdings passt Indonesien sicher besser in die Rubrik Asien. Dort fehlen die beiden Orte/Inseln aber auch noch.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Domi - legst Du bitte als Südseehäfen noch
Cook Islands (Rarotonga) und
Tonga an?
Habe ich beide angelegt.
-
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt habe ich es auch kapiert. Domi, bist du so nett und legst noch Semarang auf Java und Benoa auf Bali an?
Allerdings passt Indonesien sicher besser in die Rubrik Asien. Dort fehlen die beiden Orte/Inseln aber auch noch.Also zu Asien diese beiden oder?
-
Jetzt anmelden und mitmachen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!