Hallo, wir sind Ende Mai nach Norwegen auf der AIDA
[Vorstellungsthread] Willkommen alle neuen Mitglieder
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
-
-
-
Hallo,
wir sind Marion und Helmut, fahren schon seit 1996 AIDA. Wir machen immer alle Ausflüge auf eigene Faust. Unsere nächsten bereits gebuchten Reisen sind Januar 2024 Winterpause Karibik und im November 2025 geht auf unsere 2. Weltreise. -
-
Dann ja, vielleicht bis bald auf Curacao, die besten individuellen Touren gibt es auf Curacao bei mir.
-
Wir waren zuletzt auf der Costa Fascinosa von Barcelona nach Buenos Aires.
Am 8. Juni geht's ab Hamburg nach Schottland und Island mit der Costa Fascinosa.
Da die Costa-Ausflüge ziemlich teuer sind, sind wir schon fleißig am recherchieren. Wir freuen uns daher auf Eure Tipps im diesem Forum und auf ein persönliches Treffen an Bord.
-
-
Hallo zusammen. Ich reise gerne mit den Schiffen der Aida. Meine erste Kreuzfahrt war die Mittelmeerkreuzfahrt von Mallorca aus. Die 2. von Hamburg aus Richtung Marse7, Le Havre etc.. Die dritte inder Karibik durch fie kleinen Antillen und nun plane ich gerade die Reise Irland, England
-
Hallo,
ich bin neu dabei und am 20.07.24 starten wir mit der AIDA von Korfu nach Triest, Zadar, Kotor, Dubrovnik und Bari.
Hat jemand Triest mit dem Fahrrad/E-Bike erkundet und kann einen Fahrradverleih und Routen empfehlen?
Ich freue mich auf Tipps und Empfehlungen .
-
-
Hallo
bei unserer Aida Tour nach Norwegen und Lofoten im Juli möchten wir gerne mit der Romsdalengondel auf den Berg. Hat jemand schon Erfahrung mit einer Ticketbuchung über Get your Guide. Wir haben vier Stunden Aufenthalt und möchten in dieser Zeit mit der Gondel nach oben und dann vielleicht wieder herunterlaufen. Kommt man zügig auf den Berg, wenn man auf eigene Faust das Ticket gebucht hat und nicht über Aida die Tour bucht ? Gibt es bei Get your Guide feste Treffpunktzeiten oder startet man die Tour auf eigene Faust, so wie man an der Gondel eintrifft. Vielen Dank für Antworten.
-
Moin,
wir sind häufiger mit MSC unterwegs und sehr gern für Tipps zu haben, was man im Alleingang so starten kann 😉
Unsere nächste Tour startet am 08.09. in Hamburg mit der MSC Preziosa und führt uns um Irland/Schottland... vielleicht werden wir hier ja fündig 😊
-
-
Hallo, wir fahren am 14.07.2024 mit der Aida Sol die Nordlandtour und suchen Infos für Landausflüge. Gerne würden wir uns auch einer kleinen Gruppe anschließen.
LG an alle Mitreisenden
-
Hallo zusammen, wir reisen am 15.01 2025 mit "mein Schiff "nach Südostasien . Suchen Reiseteilnehmer für Landausflüge auf eigene Faust .
-
-
Danke Domi für die herzliche Aufnahme . Wir freuen uns dabei zu sein! Wir sind das erste mal in einem Forum auf Empfehlung. Sind gespannt ob wir ein paar Kontakte knüpfen. Es darf auch in kleinen Gruppen sein.
Liebe Grüsse Annette
-
Hallo zusammen. Ich brauche bitte Infos für die ich mich jetzt schon bedanke.
Wir werden am 5.12.24 mit Aida perla in La Romana (Reise Barbados-Barbados) ankommen. Gerne würden wir einen schönen Ausflug nach Isla Saona machen, wir müssen abends wieder zurück an Bord sein. Welche Möglichkeiten gibt es? Gerne mit Katamaran.
Vielen Dank! Margit
-
-
Hallo zusammen, wir sind von 24.2-10.3.224.2-10.3.26
Mit der Aida Stella Seychellen unterwegs
Wer ist noch dabei
LG Jörg
-
Hallo zusammen, wir sind am 6.10.2024 mit der MSC Sinfonia ab Venedig unterwegs.
Hat wer Infos und Tipps zu BRINDISI?
LG
Claudio -
-
Huhu
Wir, w35/m38 starten dieses Jahr im November mit der MSC Virtuosa von Southampton nach Martinique.
Dies ist unser dritte KF.
Die erste war 2022 mit Aida - Norwegens Fjorde
Die zweite war 2023 mit Costa - Westeuropa bis Italien
Nun die erste mit MSC als Überführungsfahrt in die Karibik.
Wir freuen uns auf neuen Input und darauf, unsere Erfahrungen mit euch zu teilen
-
Jetzt anmelden und mitmachen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!