MSC Preziosa - 01.02. - 15.02.2020 - Kleine Antillen
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
-
-
-
Auf eigene Faust
24. September 2019 um 16:01 Hat den Titel des Themas von „Kleine Antillen 01.02.-15.02.2020“ zu „MSC Preziosa - 01.02. - 15.02.2020 - Kleine Antillen“ geändert. -
Hallo Captain
Ihr seit am 03.02 bei uns in St.Lucia wenn du noch nichts am Plan hast ich biete Ausflug 1 an!
Schau auf meine Website
Sonnige Grüße
Michael
-
-
Hallo Matrose.
Für St. Lucia habe ich schon etwas geplant.
Aber Danke.
-
[btn='https://www.germanbutterfly.com/','500px']http://www.germanbutterfly.com[/btn]
https://www.germanbutterfly.com/
Hallo liebe Reisende 🏝
Mein Mann David und ich starten diese Saison mit unserer gemeinsamen Firma „German Butterfly“ in der Karibik durch.
Wir sind zwei junge Auswanderer und bieten u.a. individuelle, private Tagesausflüge in Guadeloupe an. Unsere Ausflüge für Kreuzfahrer sind an die jeweiligen Zeiten der Kreuzfahrtschiffe angepasst.
Wir entdecken und erleben gemeinsam Guadeloupe! Zusammen mit unseren lokalen Partnern vor Ort integrieren wir auch Freizeitabenteuer und Exkursionen in unsere Ausflüge,
um euren Tag unvergesslichen werden zu lassen.
Auf unserer Webseite findet ihr alle wichtigen Informationen über uns und unsere Angebote.
Ihr findet uns auch auf Facebook und Instagram: @germanbutterfly971
Wir freuen uns auf euch 💙
Euer Team von German Butterfly 🦋
David & Mercedes
-
-
Bonjour Kreuzfahrtfreunde,
Wir von Bleu Pearl service touristique, haben extra für Euch auf der MSC Preziosa ein
"SPECIAL" Tour-Angebot.
MSC-Tour 1:
"Basse-Terre"- Natur pur und weiter zu "Death in Paradise"... und Badespass im karibischem Meer
Tourbeginn und - dauer: 09h00 und Dauer 06h30
Tour-Inhalte: Maison de la Forêt - Regenwaldpfad - "Cascade aux Ecrevisses" - Deshaies / Drehorte:Filmserie "Death in Pardise" - Strand La Perle - Sainte Rose / kleiner Fischerhafen - Rückfahrt
Tour-Termine auf Guadeloupe:29/12/2019 - 05/01/2020 - 12/01/2020 - 19/01/2020 - 26/01/2020 - 02/02/2020 - 09/02/2020 - 16/02/2020 - 23/02/2020 - 01/03/2020 - 08/03/2020 - 15/03/2020 - 22/03/2020 - 29/03/2020 - 05/04/2020
Mindes-Teilnehmer : 16 Pers.
Maixi-Teilnehmer : 25 Pers.
Tourpreise T 2: pro Erwachsener 55.00 € ab 15.Jahre und Kinder 45.00 € bis 15 Jahre... alle weiteren Infos und Buchungsanfrage
MSC-Tour 2:
"Guadeloupe umfassend entdecken" und Badespass in türkisblauem Meer...
Tourbeginn und - dauer: 09h00 und Dauer 06h30
Tour-Inhalte:
"Cascade aux Ecrevisses" - Maison de la Forêt/Regenwald - "Morne-A-Le`au"/Friedhof=Schachbrettmuster - "Pointe de Chateaux" - Strand "Bois Jolan" - Karibik pur - Markt: "Saint-Anne" - Rückfahrt
Tour-Termine auf Guadeloupe:
22/12/2020 - 12/01/2020 - 19/01/2020 - 26/01/2020 - 02/02/2020 - 09/02/2020 - 16/02/2020 - 23/02/2020 - 01/03/2020 - 08/03/2020 - 15/03/2020 - 22/03/2020 - 29/03/2020 - 05/04/2020Mindes-Teilnehmer : 16 Pers.
Maixi-Teilnehmer : 25 Pers.
Tourpreise T 2: pro Erwachsener 55.00 € ab 15.Jahre und Kinder 45.00 € bis 15 Jahre...
alle weiteren Infos und Buchungsanfrage unter info@bleupearl.euWir freuen uns auf Euch und natürlich sind alle Touren auf DEUTSCH...garantiert.
Bis bald und wir werden weiter die Sonne für Euch putzen und verbleiben
mit karibischen Grüssen
Kerstin und Francette
-
Bonjour Kreuzfahrtfreunde,
für Guadeloupe haben wir noch ein paar Plätze frei. Schaut doch unter:
Bleu Pearl service touristique
Kerstin Lenz
Touranfragen: info@bleupearl.eu
Karibische Grüsse
Kerstin und Francette
Wir haben ja schon bei Euch gebucht
-
-
-
Hi,
wir sind auch (4 Personen) am 01.02.2020 an Bord.
Wir haben unter anderen in Kingstowns St. Vinzent am 07.02. einen 6-stündigen Ausflug zum Dark View Wasserfall und Strand für 50$ gebucht.
Der Veranstalter FraserTaxi hat uns ein kostenloses Mittagessen angeboten, falls wir mindestens 12 Personen sind.
Ich finde den Preis auch so schon sehr gut .
Hat vielleicht noch jemand Lust dabei zu sein?
Hier die Nachricht, die ich vom Veranstalter (Google Übersetzung) bekommen habe:
Hallo Roman, Vielen Dank, dass Sie sich für Fraser Taxi and Tours entschieden haben. Unsere Taxis sind mit kostenlosem WLAN, Trinkwasser und tropischen Früchten ausgestattet. Wir akzeptieren auch Visa und MasterCard. Annahme Ihrer Anfrage für die Darkview-Wasserfälle am 7. Februar, 4 Personen, MSC Preziosa. Für dieses Schiff wird die Abfahrtszeit aufgrund der verspäteten Ankunft des Schiffes auf 9:30 Uhr eingestellt. Die von uns angebotenen Orte sind: Fort Charlotte, die Fischerorte Layou und Barrouallie, Pirates of the Caribbean Movie in der Walliabou Bay, Darkview Waterfalls und der Buccama Beach. Diese Orte befinden sich alle auf der Westseite der Insel.
Die Tour dauert 6 Stunden und kostet US $ 50 pro Person. Derzeit führen wir ein SPEZIAL für diese Tour durch, bei dem JEDER ein KOSTENLOSES UPGRADE erhält, das ein Mittagsbuffet (Fisch / Hähnchenbrust / Schweinekotelett), lokales Bier und Rumpunsch umfasst, wenn die GESAMTBUCHUNG für diesen Tag 12 PERSONEN ÜBERSCHREITET. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie die verfügbaren Social Media-Plattformen nutzen könnten, um die Buchungen für diese Tour zu erhöhen und somit von diesem SUPER DEAL zu profitieren. Die Zahlung ist erst am Ende der Reise fällig.
Bei Interesse bei mir melden.
-
-
Hi,
Wir haben unter anderen in Kingstowns St. Vinzent am 07.02. einen 6-stündigen Ausflug zum Dark View Wasserfall und Strand für 50$ gebucht.
Der Veranstalter FraserTaxi hat uns ein kostenloses Mittagessen angeboten, falls wir mindestens 12 Personen sind.
Hier die Nachricht, die ich vom Veranstalter (Google Übersetzung) bekommen habe:
Hallo Roman,
St. Vincent habe ich ja schon gebucht.
Aber Vll. sieht man sich ja an Bord und oder kann den ein oder Anderen Ausflug gemeinsam in Angriff nehmen.
Meine Planung siehst Du ja über Deinem Post.
-
Hallo Roman,
St. Vincent habe ich ja schon gebucht.
Aber Vll. sieht man sich ja an Bord und oder kann den ein oder Anderen Ausflug gemeinsam in Angriff nehmen.
Meine Planung siehst Du ja über Deinem Post.
Hi Jack,
so weit wie du, sind wir mit unseren Planung noch nicht, wir arbeiten aber daran.
Vielleicht sehen wir uns am Bord.
Gruß
Roman
-
-
Hi Jack,
so weit wie du, sind wir mit unseren Planung noch nicht, wir arbeiten aber daran.
Vielleicht sehen wir uns am Bord.
Gruß
Roman
Es wird auf jeden Fall ein kleines Treffen von Mitgliedern einer FB-Gruppe an Bord geben.
Da am 08.02. noch einige zusteigen, wollen wir uns am 09.02. um 21:00h auf Deck 15 an der Bar am Infinity-Pool treffen.
-
Auf eigene Faust
18. Februar 2020 um 12:27 Hat das Thema aus dem Forum MSC Reisegruppen nach MSC Preziosa Reisegruppen verschoben. -
Hier noch das Video zu unserer Reise.
Die oben gezeigte Planung hat weitesgehenst funktioniert.
Wir wollen diese Tour definitiv wiederholen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
- Offizieller Beitrag
Hi,
Hallo Roman, Vielen Dank, dass Sie sich für Fraser Taxi and Tours entschieden haben. Unsere Taxis sind mit kostenlosem WLAN, Trinkwasser und tropischen Früchten ausgestattet. Wir akzeptieren auch Visa und MasterCard. Annahme Ihrer Anfrage für die Darkview-Wasserfälle am 7. Februar, 4 Personen, MSC Preziosa. Für dieses Schiff wird die Abfahrtszeit aufgrund der verspäteten Ankunft des Schiffes auf 9:30 Uhr eingestellt. Die von uns angebotenen Orte sind: Fort Charlotte, die Fischerorte Layou und Barrouallie, Pirates of the Caribbean Movie in der Walliabou Bay, Darkview Waterfalls und der Buccama Beach. Diese Orte befinden sich alle auf der Westseite der Insel.
Die Tour dauert 6 Stunden und kostet US $ 50 pro Person. Derzeit führen wir ein SPEZIAL für diese Tour durch, bei dem JEDER ein KOSTENLOSES UPGRADE erhält, das ein Mittagsbuffet (Fisch / Hähnchenbrust / Schweinekotelett), lokales Bier und Rumpunsch umfasst, wenn die GESAMTBUCHUNG für diesen Tag 12 PERSONEN ÜBERSCHREITET. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie die verfügbaren Social Media-Plattformen nutzen könnten, um die Buchungen für diese Tour zu erhöhen und somit von diesem SUPER DEAL zu profitieren. Die Zahlung ist erst am Ende der Reise fällig.
Postet auch gerne noch eure Erfahrungen zu den gemachten Ausflügen zu den verschiedenen Häfen. So helfen wir anderen Urlaubern sehr gut weiter für zukünftige Ausflüge.
Gruß
Jetzt anmelden und mitmachen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!