Wir waren bereits 2 x auf Barbados - im April 2016 und Dezember 2017. Da sich dann doch 10 Personen bereits am Vorabend fanden schrieb ich morgens Orlando Ishmael per whats app an und er schaffte es zu 9.30 Uhr am großen Baum, dem Ausgang des Cruise Terminals zu sein. Wir fuhren zuerst zum Rihanna Drive, dann ganz in den Norden zum Animal Flower Cave und dann an die Atlantikküste Bathsheba, nach Bottom Bay (einer wunderschönen Bucht) wo wir leider nicht schwimmen konnten und daher dann noch einen Badestopp in der Nähe des Schiffes einlegten. Im letzten Jahr startete die Tour eher und wir waren am Miami Beach, welchen ich persönlich schöner fand, viel Schatten und Sitzgelegenheiten. Unsere Tour ging mit Badestopp ca. 7 Std. und kostete bei 10 Personen im Auto 25,00 $ pro Person. Das war unser Tag eins auf Barbados - am zweiten Tag fuhren wir dann mit dem öffentlichen Bus zum Strand. Viel Spaß auf Barbados. VG
Hier mal die Kontaktdaten von Orlando Ishmael +1 (246) 234-0116 Ich glaube am schnellsten erreicht man ihn per whats app. Ich möchte noch erwähnen das Orlando Ishmael nur englisch spricht.