Hallo Martina, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Sind am 24.02.2020 in Tortola.
Viele Grüße
Ingrid
Hallo Martina, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Sind am 24.02.2020 in Tortola.
Viele Grüße
Ingrid
wir sind am 09.03.20 auf der Insel. Würde gerne das auf eigene Faust machen, wo fährt die Fähre den ab, direkt am Anleger?
circa zehn Minuten nach links laufen. Gibt zwei Fähren, Satisfaction und noch eine. Die sind aber nebeneinander.
Danke für die Info.
Was kosten die ungefähr und wie lange ist die Fahrzeit?
unsere ist knapp 45 Minuten gefahren, die andere ist schneller. Circa 30 Minuten ungefähr.
Kosten bei gleich meine ich, Erwachsener mit Bus auf Virgin Gorda 38 Dollar, Kind 28 Dollar. Kreditkarte ist möglich.
Hier eine kleine Wegbeschreibung vom Kreuzfahrtterminal zum Fährhafen in Tortola.
Übrigens: Vom Fährhafen auf Virgin Gorda geht's noch etwa 10 Minuten weiter mit einem Bus, dessen Fahrpreis im Fährschiffpreis inkludiert ist. Der Eintritt zu "The Baths" beträgt 3 USD.
Noch etwas: Sollte Euer Schiff in Road Town auf Reede liegen, so wird direkt zum Fährhafen getendert.
Danke für die Info,
das hört sich easy an und die Tour werde ich auf jedenfalls mitnehmen.
Danke für die Info,
das hört sich easy an und die Tour werde ich auf jedenfalls mitnehmen.
kannst dich freuen. Wir hatten auch Bedenken weil doch einige Passagiere ziemlich Panik verbreitet haben.
Wir wollten schon um 7 Uhr los, haben aber doch lieber ausgeschlafen und gemütlich gefrühstückt
Als wir dann um circa 11 Uhr dort waren sind die Aida Ausflügler schon wieder heim.
Ach, noch ein kleiner Tipp: wir sind die Route aus versehen verkehrt rum gelaufen und haben uns gewundert dass so wenig los war. Auf dem Rückweg sind wir dann an the baths vorbei. Da gibt's auch Schließfächer und sanitäre Anlagen. Wir waren einfach einen Strand weiter...
Hallo,
wir sind am 23.03.2020 auf Tortola. Wo erfährt man denn die Abfahrtszeiten von der Fähre? Wir sind nämlich erst um 10 Uhr da.
Hallo,
wir sind am 23.03.2020 auf Tortola. Wo erfährt man denn die Abfahrtszeiten von der Fähre? Wir sind nämlich erst um 10 Uhr da.
kurzes update bezüglich der Preise !!
Wir waren am 15.11.2023 mit MS4 auf Tortola und haben die Fähre mit Satisfaction um 8:30 genommen, Speedy fährt um 9:00 Uhr und es gibt einen kostenfreien Rumpunsch inklusive
Beide Fähren kosten aber inzwischen 50,- USD p.P. enthalten ist der Bustransfer auf Virgin Gorda. Zahlung bar oder Kreditkarte. Ich war etwas erschrocken, weil ich noch die alten Preise aus dem Forum hier erwartet habe, daher der Hinweis !
Inflation gibt es jetzt auch auf den britischen Jungferninseln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!