Ich dachte, die VITA sei ausgemustert.
Beiträge von Detlef Hahn
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
-
-
Schlechtwettermuffel , ich bin erst im Februar mit der AIDAstella in Arrecife. Wo ist denn dort das Büro von CIGAR?
-
Was ein Mietfahrzeug betrifft: Bedenkt den Linksverkehr in St. Vincent, der auch nicht jedermanns Sache ist.
-
Hamburg - Haugesund - Hellesylt - Geiranger - Andalsnes - Molde - Trondheim - Alesund - Eidfjord - Hamburg
-
Wenn mich jemand sucht, ich bin vom 5. bis 14. September in den Norwegischen Fjorden auf der AIDAperla anzutreffen
-
Schon alleine aus Sicherheitsgründen empfehle ich einen tollen Ausflug nach Jerusalem und Bethlehem mit Eva.
Deutschsprachige Touren in Israel | Eva-Israeltours | Israel -
Die 400 Meter kann man auch fahren:
Am Ende der Ramblas, also gegenüber der Kolumbussäule, befindet sich die Metro- Station Drassanes. Von dort fährst Du mit der Metro L 3 eine Station in Richtung Zona Universitaria und steigst dort um in die L 2 in Richtung Badalona Pompeu Fabra. Bis zur Sacrada Familia sind es 6 Stationen. -
Das Büfettessen bei COSTA war noch nie berauschend und ließ immer zu wünschen übrig und war auch schon immer einfallslos.
Will man ein tolles Büfett, sollte man zum Beispiel AIDA oder Mein Schiff wählen. -
Ist natürlich im Sommer während der Hurrikan- Saison. Da muss schon mit Umrouten gerechnet werden.
-
-
Ich fahre ab dem 13. März dieses Jahres 24 Tage lang mit der AIDAdiva die TA von La Romana nach Hamburg, wenn sie denn stattfindet.
-
-
Ich bin vom 6. bis 30. März 2022 auf der AIDAluna anzutreffen, und zwar auf der Transatlantik von La Romana nach Hamburg.
-
Ich kann Ausflüge mit Kerstin Lenz nur empfehlen und hoffe, dass dies auch bald wieder möglich ist.
-
Derzeit dürften wohl nur, wie auch bei AIDA, über die Reederei gebuchte Ausflüge möglich sein. Ansonsten kommt man in den Häfen, egal wo, nicht von Bord.