Hallo wir haben über Nestor, einem Deutsch sprechenden Guide einen Tagesausflug gebucht und können gern noch 2 Mitreisende von der Aida Cara mitnehmen.
LG Jana
Hallo wir haben über Nestor, einem Deutsch sprechenden Guide einen Tagesausflug gebucht und können gern noch 2 Mitreisende von der Aida Cara mitnehmen.
LG Jana
La Palma am 17.01.2019
Hallo Hat noch jemand Lust mit uns und dem Einheimischen Nestor auf Tour zu gehen? Nestor spricht deutsch und bietet Touren über die Insel mit dem PKW an. Folgende Tour würden wir gern machen:
Roque de los Muchachos (7 Stunden)
Santa Cruz de La Palma - Aussichtspunkt La Concepción - Wallfahrtskirche der Virgen de las Nieves - Mirca (albino palm tree) - Hauptstrasse zum Roque de los Muchachos - Aussichtspunkt Degollada de Franceses - Aussichtspunkt Los Andenes - Observatorium - Roque de Los Muchachos (höchster Punkt der Insel mit 2.426 müM. Von hier aus kann man bei klarer Sicht die Inseln Teneriffa, El Hierro und La Gomera sehen) - Hauptstrasse von Garafia - Puntagorda - Tijarafe - Aussichtspunkt El Time - Los Llanos de Aridane - Hauptstrasse La Cumbre - Santa Cruz de La Palma
Nestor passt die Tour dem Wetter an und geht auch auf individuelle Wünsche ein.
Kosten 55 Euro pro Person. Es sind noch 2 Plätze frei.
LG Jana
La Palma 17.01.2019
Hallo Jana,
ich habe soeben deine Mitfahrmöglichkeit gelesen. Ist die noch aktuell? Wir sind am 17.01.2019 mit der Neue Mein Schiff 1 auf La Palma und haben grundsätzlich Interesse an der Fahrt. Wir liegen von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Hafen. Passen unsere Zeiten zusammen und wie viele Mitfahrer gibt es?
Ich freue mich von dir zu hören.
LG Susanne
Hallo Susanne, da sich bis vor Weihnachten kein Mitfahrer gefunden hat haben wir Nestor abgesagt. Tut mir leid. Wir haben nun einen Mietwagen. Nestor ist glaube ich noch frei für den Tag. Er nimmt 220 Euro, das war mir allein zu teuer. Wenn ihr noch 2 Mitfahrer findet geht es. Wir hätten sehr gern mit ihm die Tour gemacht.
LG Jana
Hallo Jana,
schade, aber hab trotzdem vielen Dank für deine Antwort. Der Preis ist schon ziemlich happig für zwei Personen. Wir werden uns noch mal bei den von TUI angebotenen Ausflügen umschauen.
Viel Spaß und viele schöne Eindrücke auf eurer Reise.
LG Susanne
Sucht doch auf euren schiff noch mal nach Interessenten, vielleicht klappt es. Schade dass ihr euch nicht vor den Feiertagen gemeldet habt, dann wären wir noch dabei gewesen.
Hallo Susanne, habt ihr schon etwas gefunden?
LG Jana
Hallo Jana, sorry war war wohl länger nicht mehr hier. Wir haben noch nichts gebucht. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass wir an Bord nach Mitreisenden für ein Taxi suchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!