Hallo, wir haben bei Nestor am 31.01.20 eine private Taxitour gebucht.
Wenn Interesse besteht diese Taxitour mit zu machen,bitte um Nachricht,Infos auf der Website des Taxifahrers
Bis dann
Hallo, wir haben bei Nestor am 31.01.20 eine private Taxitour gebucht.
Wenn Interesse besteht diese Taxitour mit zu machen,bitte um Nachricht,Infos auf der Website des Taxifahrers
Bis dann
Hallo Rewisa,
wir sind auch auf der AIDAStella auf dieser Fahrt und wären an Taxitouren auf La Palma und Teneriffa interessiert. Wir sind Stephan und Stephan, beide 54, aus der Nähe von Köln.
Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit, dass man sich zusammenschließt, Nestor auf La Palma macht ja schon mal einen guten Eindruck (wobei wir eigentlich gerne den Roque de los Muchachos sehen würden...) Welche Route habt Ihr denn gebucht?
Schöne Grüße,
Stephan
Hallo Stephan,
wir haben bei Nestor noch keine feste Tour gebucht. Aus den vielen positiven Beiträgen in den Foren haben wir entnommen, dass er bei der Tour auch auf individuelle Wünsche eingeht. Auf unsere Anfrage haben wir von ihm folgende Mail erhalten:
An diesem Tag habe ich bisher noch keine Tour und ich kann den Tag gerne für euch reservieren.
Die Kosten für eine Tour (nicht p.p.) sind wie folgt:
4 Stunden kosten 130€, jede weitere angefangene Stunde zzgl. 30€.
Wenn ihr noch ein Paar findet, könnt ihr euch die Kosten für die Tour teilen.
Ich würde mich freuen, euch meine Insel zeigen zu dürfen
Liebe Grüsse
Nestor
Uns würde z.b. auch interessieren der Roque de los Muchachos, Caldera de Taburiente, Los Llanos,
Tazacorte . Nach der Tour möchten wir uns in Santa Cruz absetzen lassen, um noch die Stadt zu erkunden.
Wenn ihr auch Interesse habt, dann könnten wir uns die Kosten für die Tour ja teilen.
Viele Grüße Hubert und Sabine
Hallo Susanne und Hubert,
wir sind gerne dabei! Kostenteilung ist selbstverständlich, wäre es ok für Euch, wenn wir uns dann an Bord verabreden? Wir haben Kabine 4364. Oder info@stephan-kaiser.com
Lieber Gruß,
Stephan
Hallo wir fahren mit der Aidabella von 5.3 bis 26.3.23 die große Kanaren Tour ab Hamburg. Wir suchen für La Palma noch 2 bis drei Mitfahrer mit Nestor für ca.7 Stunden kostet die Tour 260 Euro. Pro Paar 130 Euro oder wenn 5 Personen da sind 52 Euro wäre super wenn sich wer meldet . LG Vera
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!