Hallo,
wir reisen am 23.11.18 mit der Aidastella an. Ich habe ein Angebot von Nestor für eine 4 stündige Taxifahrt für 130 Euro insgesamt. Dazu suchen wir noch 2 Mitfahrer, die Interesse haben, daran teilzunehmen!
Gruß
Silvie
Hallo,
wir reisen am 23.11.18 mit der Aidastella an. Ich habe ein Angebot von Nestor für eine 4 stündige Taxifahrt für 130 Euro insgesamt. Dazu suchen wir noch 2 Mitfahrer, die Interesse haben, daran teilzunehmen!
Gruß
Silvie
Hallo Silvie,
wir, Steffi und Annette, sind bei dieser Kanarentour auch auf der AIDAstella....
Geht die Inseltour mit Nestor über die gesamte Insel? Oder habt Ihr schon spezielle Wünsche? Soll die Fahrt vormittags oder nachmittags stattfinden?
Viele Grüße
Annette
Hallo Annette,
habe leider jetzt erst deine Nachricht erhalten. Die Tour dauert 4 Stunden und wir verlassen uns auf Nestor, dass er uns die schönsten Sehenswürdigkeiten zeigt.
Leider habe ich deine Nachricht erst jetzt erhalten. Wenn noch Interesse besteht, dann sag mir Bescheid!
LG Silvia
Upps... ein Satz war doppelt.
Die Tour beginnt um 10.30 Uhr
Moin,
wir sind auch auf dem Schiff. Wenn noch frei, hätten wir Interesse. Spricht der Nestor deutsch? VG
Hi,
ja, Nestor spricht deutsch! Die Tour beginnt um 10.30 Uhr am Hafen von Santa Cruz de La Palma. Dort werden wir mit einem Schild in Empfang genommen!
Die Kosten belaufen sich auf insgesamt 130 Euro,, also 65 Euro pro Paar. Jede weitere angefangene Stunde auf Wunsch 30 Euro.
Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei sein würdet!
Bitte meldet euch doch bei uns, ob Ihr dabei seid! GGf. können wir auch die Handy-Nr. tauschen.
LG
Silvia und Marko
Ok, ich ruf euch gern an. Ansonsten gern auch drmpetrik1@web.de. VG Martin
Hallo Silvi,
nachdem wir so lange keine Rückmeldung erhalten haben, haben wir uns anderweitig entschieden...
Viele Grüße und viel Spaß bei der Tour!
Annette
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!