Kerstin Lenz von Bleu Pearl Touristik Service bietet verschiedene deutschsprachige Touren ab Pointe-a-Pitre an. Kontakt: http://bleupearl.de/index.php,
Tel.: +49 00 178 48 00 289 oder info@bleupearl.de
Kerstin Lenz von Bleu Pearl Touristik Service bietet verschiedene deutschsprachige Touren ab Pointe-a-Pitre an. Kontakt: http://bleupearl.de/index.php,
Tel.: +49 00 178 48 00 289 oder info@bleupearl.de
Ich war schon mehrfach mit Kerstin in kleiner Gruppe unterwegs. Es war einfach sehr schön. Auf dem Foto ist sie links zu sehen. Sie fährt auch den Bus.
Auch wir waren im März 2 mal mit Kerstin von Bleu Pearl unterwegs; kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Soviel Info wie von ihr haben wir während unserer 15 tägigen Reise nirgends erfahren und preislich viel besser wie mit MSC.
Die leckeren Sandwichs und die Rumverkostung waren auch super; bei ihr merkt man wie sehr sie die Insel liebt
Hallo,
vermutlich bin ich blind, aber wo finde ich denn die verschiedenen Touren welche angeboten werden und die Preise? Oder geht das alles nur über E-Mail?
Liebe Grüße
Ich habe Kontakt mit Kerstin Lenz über ihre eigene EMail-Anschrift und gebe hier einen Teil ihrer letzten Antwort wieder:
...
Bonjour Detlef,
ich wünsche Dir einen tolles Neues Jahr 2018. So nun zu Deinen Anfragen:
- Die Tourenpreise sind unterschiedlich, deshalb bitte direkt bei mir Anfragen und es wird eine Tourenplan mit Infos und Preisen gesendet. Wir arbeiten gerade fieberhaft darann eine neue Webseite zu erstellen. Diese wird nicht vor August 2018 fertig gestellt sein...
Hier ihre EMail- Anschrift kerstinlenz14@gmail.com
Kannst sie ja von mir grüßen.
Vielen lieben Dank, dann werde ich ihr gleich mal eine E-Mail senden!
Hallo NinaB,
habe am 19.01. von Kerstin Lenz die Info bekommen, daß sie für unseren Aufenthalt am 15.02. auf Guadeloupe leider schon ausgebucht sind und auch keine weiteren freien deutsch- oder englischsprachigen Tour-Anbieter verfügbar sind.
LG Sailor
Hallo!
Für unseren Termin waren noch Plätze frei, wir haben die Tour bei Kerstin gebucht und freuen uns schon sehr drauf
Kerstin sendet auch liebe Grüße!
Ich werde berichten wenn wir wieder daheim sind
Lg
Nina
Hallo zusammen,
irgendwie stecke ich bei Guadeloupe auch fest und komme mit der Planung nicht weiter wir sind im Zuge einer Kreuzfahrt am 04.03.2018 auf Guadeloupe und möchten auch diese Insel auf eigenen Faust erkunden -jetzt habe ich schon gelesen das die " Kerstin " tolle Touren anbietet, kann mir jemand noch Tipps geben was toll zum erkunden wäre und ob besser mit Taxi oder Bus .Wir sind 4 Frauen die unterwegs sind, alle recht unkompliziert
und recht neugierig
Wir waren heute mit Kerstin on Tour, war ein sehr schöner Tag 😊
Wenn ihr daran interessiert seid schreib ihr einfach eine Mail wann ihr da seid, sie wird dir dann Infos zu der Tour schicken (wenn noch Plätze frei sind).
Wir waren letzte Woche nur einen Tag am Strand in St. Anne, da kommt man gut mit dem Taxi hin.
Nach Sainte Anne kommt man auch gut mit dem Bus, nur nicht an Sonn- und Feiertagen
OK vielen Dank für die Info - ich fasse mal Sainte Anne mit ins Auge
Hallo zusammen,
irgendwie stecke ich bei Guadeloupe auch fest und komme mit der Planung nicht weiter
wir sind im Zuge einer Kreuzfahrt am 04.03.2018 auf Guadeloupe und möchten auch diese Insel auf eigenen Faust erkunden -jetzt habe ich schon gelesen das die " Kerstin " tolle Touren anbietet, kann mir jemand noch Tipps geben was toll zum erkunden wäre und ob besser mit Taxi oder Bus .Wir sind 4 Frauen die unterwegs sind, alle recht unkompliziert
und recht neugierig
Hallo I am from Austria
Ihr seit auf der MSC Fantasia?
Falls ihr am 16.03 in St.Lucia noch an Bord seit, ein Freund hat noch Plätze frei auf seiner Tour.
Sonnige Grüße aus St.Lucia
Michael
Michael´s Auflüge - St.Lucia
Ich habe mal den Weg zu Fuß vom Terminal bis zum Busbahnhof markiert
Hallo,
ich komme mit Guadeloupe nicht weiter. Die privaten Anbieter wie Bluepearl oder Dreamtour melden sich nicht.
Wir sind aber auch kurz vor knapp (Kreuzfahrt vor drei Woche gebucht und nächste Woche geht es los.
Gibt es am Hafen Anbieter die man direkt nehmen kann ohne von Deutschland aus zu buchen? Oder ist es ratsam, vorher zu buchen?
LG.
Laramarie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!