- Reederei und Schiff
- AIDAcosma
- Reisezeitraum
- 15.04.2023 - 06.05.2023
- Ausflüge buchen
- meine-landausfluege.de/reisepl…ate=2023-04-15&port_id=27
Wer macht die Reise noch? Hat jemand Lust, sich evtl. für gemeinsame Ausflüge mit dem Taxi zu verabreden?
Wer macht die Reise noch? Hat jemand Lust, sich evtl. für gemeinsame Ausflüge mit dem Taxi zu verabreden?
Wir machen die Reise auch und sind an einer Taxitour durch Muscat durchaus interessiert. Halb Stadt und Rest Strand wäre schön. In Salalah wollen wir eigentlich nur Strandtag mache. Einfach mal melden.
Gruß Marion
Hallo Marion,
schön, dass sich jemand meldet. Wir haben ganz genau dieselben Vorstellungen für Muscat und Salalah. Vielleicht kommen wir ja zusammen. Wir haben auf der Cosma die Kabine 15084.
Viele Grüße
Gerhard
Hallo Marion, Gerhardt,
auch unsere Pläne sind so. Wenn Ihr möchtet, dann könnte man sich gerne zusammen tun.
Hallo Thomas, Marion,
warum nicht? Vielleicht können wir uns ganz unverbindlich am ersten Seetag (17.04.) an Bord treffen?
Macht einen Vorschlag für Ort und Zeit, bzw. wenn Ihr Eure Kabinennummer mitteilt, können wir auch telefonieren.
Hallo,
wir mahen die Reise zu dritt und haben auch Interesse an individuellen Ausflügen in Muscat, Salalah und Kreta, auch gern mit Taxi. Unsere Kabinennummer ist die 10116.
Muß ich eigentlich erst ein Benutzerkonto erstellen um mit Euch hier zu kommunizieren?
Viele Grüße
Manuela
Hallo Manuela,
es geht offenbar auch als Gast.
Mit Dir sind wir jetzt vier Interessenten, die sich hier zusammengefunden haben. Wir haben das bisher auch noch nie gemacht, aber ich halte es für keine schlechte Idee, auf diesem Weg schon mal einen Kontakt herzustellen, um sich dann bei gleichen Interessen für Ausflüge zusammen zu tun. Wir sind gespannt, ob da wirklich etwas draus wird. Wir bleiben erst mal auf diesem Weg in Kontakt, es sind ja noch 41 Tage bis zur Reise.
Viele Grüße
Gerhard
Hallo alle zusammen, das hat ja schon mal ganz gut funktioniert. Jetzt müssen wir nur noch zusammen kommen. Vorschlag: 1. Seetag Treffen um 15 Uhr. Frage wäre nur wo? ich kenne das Schiff nicht und weiss nicht wo es vielleicht eine stille Ecke/Bar gibt wo man sich unterhalten kann. Schlagt was vor. Ansonsten schaue ich mir mal den Schiffplan näher an und melde mich nochmals.
Marion 10131
Hallo an alle,
ein geeigneter Treffpunkt wäre vielleicht die Art Bar auf Deck 6 in der Nähe der Kunstgalerie (vorderes Treppenhaus). Ich kann mir vorstellen, dass dort an einem Seetag um 15:00 Uhr wenig/kein Betrieb ist.
Gruß
Gerhard
Hallo!
Mein Mann Erwin und ich haben vor 2 Tagen gebucht .
Wir lieben Kreuzfahrten. Die Cosma kennen wir noch nicht.
Sich am Anfang treffen und Taxis für Ausflüge teilen machen wir gerne.
Wir fliegen am 12.4. mit LH abends ab München.
Ich bin gerade ziemlich beschäftigt und kann noch gar nicht wirklich planen.
Einen Teil der Häfen kennen wir schon.
Freue mich auf den Austausch mit Euch!
Tamara
Hallo hier ist Manuela,
ich denke die ArtBar ist gut für ein Treffen.
Also dann, bis zum 1.Seetag
Viele Grüße
Manu
Hallo an alle,
wir werden dann am Seetag 17.04. um 15:00 Uhr in der ArtBar vorbei schauen. Bin gespannt, wen wir dort treffen.
Wir wollen übrigens schon am 16.04. in Abu Dhabi vormittags mit dem Taxi zum Louvre (Tickets schon online gekauft). Sollte jemand das auch vorhaben, könnt ihr ja versuchen auf dem Schiff telefonisch Kontakt aufzunehmen (Kabine 15084).
Allen eine schöne Reise!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!