Gibt es hier noch Leute die mit uns diese Fahrt machen und an gemeinsamen Ausflügen interessiert sind ?
Norwegian Joy - 24.02.2023 - 11.03.2023 - Panamakanal ab Los Angeles
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
-
-
-
Domi
30. Dezember 2022 um 11:23 Hat den Titel des Themas von „Norwegian Joy 24.2.23“ zu „Norwegian Joy - 24.02.2023 - 11.03.2023 - Panamakanal ab Los Angeles“ geändert. -
Domi
30. Dezember 2022 um 11:24 Hat das Thema aus dem Forum Norwegian Cruise Line nach Norwegian Joy verschoben. -
Hallo!
Wir machen auch diese Kreuzfahrt und planen gerade unsere Ausflüge. Haben Sie Ihre Planung schon abgeschlossen?
Liebe Grüße
-
-
im großen und ganzen schon suchen noch Mitfahrer für einen Ausflug in Panama.Es gibt auch eine Gruppe in Facebook
Norwegian Joy - February 24, 2023 Panama Canal Cruise | FacebookGroup for booked cruisers on the 15-DAY CRUISE ON NORWEGIAN JOY Panama Canal: Mexico & Costa Rica to Miami from Los Angeles, California 2/24/2023 - 3/11/2023.www.facebook.comVieleicht schicken sie mir über persönliche Nachricht eine Handy Nr dann können wir mal telefonieren
Grüße Gitta
-
Meldet euch mal bitte
-
-
Code
Alles anzeigenHi, wir suchen 4 Reisende, die mit uns die Reise in Panama zum Embara Village machen, aber es ist ein anderes Embara-Dorf als das, wo die Kreuzfahrtschifffahrten hingehen. Nicht so touristisch Wir sind also eine kleine Gruppe und müssen nicht auf so viele Leute warten. Der Preis beträgt bei 6 Personen 95 $ pro Person für 6 Personen TOURBESCHREIBUNG Lassen Sie uns Ihnen eine der 7 wichtigsten einheimischen Kulturen Panamas vorstellen, die immer noch größtenteils so leben, wie Kolumbus sie im 16. Jahrhundert entdeckte. Ein Artikel über die Embera-Indianer wurde im National Geographic Magazine veröffentlicht. Wir werden für eine kurze Stunde nach Norden fahren, um unser Abfahrtsdock zu erreichen, damit Sie eine 15-minütige Kanufahrt auf dem Fluss Gatun genießen können, um unser endgültiges Ziel zu erreichen: das Embera-Dorf, wo Sie etwas über ihre Kultur erfahren, ihre zeremoniellen Tänze sehen und handgefertigt werden Kunsthandwerk, probieren Sie ihre einheimischen Speisen: köstlicher frischer Fisch mit gebratenen Platanos (zerdrückte Kochbananen) oder Yuca, serviert in Palmblättern, erkunden Sie die wunderschöne tropische Vegetation der Gegend, während der Medizinmann uns all ihre Heilpflanzen zeigt. Sie werden Zeit haben, mit den Emberas zu interagieren, besonders mit den Kindern, die so verspielt sind, ein paar Souvenirs zu kaufen, wenn Sie möchten, und vielleicht Ihren Körper im Embera-Stil mit einem natürlichen Fruchtfarbstoff namens Jagua bemalen zu lassen ... all dies an nur einem Tag! HINWEIS: Für die Skeptiker - dies ist kein Scheindorf, sondern absolut authentisch - die Embera-Familien haben sich in diesem speziellen Dorf niedergelassen, das sie 2006 von Grund auf neu aufgebaut haben (da sie alle aus dem Darien-Dschungel stammen) und es ihr Zuhause nennen. ..keine Show hier, es ist ihr wahres Leben! Die Emberas sind sehr fröhliche und neugierige Menschen und lernen gerne andere Kulturen kennen. Ihr Besuch in der Embera-Gemeinde wird ihnen helfen, ihre Kultur und Umwelt wirtschaftlich zu bewahren. Sie haben eine kleine Schule vor Ort für die Klassen 1-6, in die ein Lehrer von der Regierung geschickt wird. Wenn Sie etwas für sie mitbringen möchten, schlage ich Schulmaterial vor (Bleistifte, Buntstifte, Malbücher, Landkarten, Spielzeug, Fußball usw.). Sie lieben, wie alle Kinder, Süßigkeiten Sie haben nicht die gleichen Hygienerituale und Diäten. Es gibt etwa 15 Kinder im Dorf. Wenn wir wollen, können wir für zusätzliche 45 $ einen Ausflug von etwa 2 Stunden nach Monkey Island machen, aber wir müssen alle 6 machen. Wir können auch am Vortag einen Ausflug buchen Do "City by night" - "Lernen Sie die Innenstadt und Casco Viejo zu Fuß kennen - und auch die Geschichte von Amador" 2 Stunden für 20 $
-
Moin
hab euch gerade erst gefunden ...
wir sind zu zweit auch auf der X-Fahrt
der Ausflug oben klingt gut, aber ich bin gehbehindert ... da hab ich immer so meine liebe Mühe mit dem Organisieren von Ausflügen
Habt ihr eure Planungen schon alle abgeschlossen?
-
Jetzt anmelden und mitmachen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!