Hallo zusammen,
wir (Paar) sind am 04.05.2020 mit der MSC Poesia in Klaipeda und suchen Interessenten, die mit uns eine private Tour dem Fremdenführer Igoris Osnač machen wollen. Geplant ist die Tour auf die Kurische Nehrung, beschrieben auf dieser Seite Klick("Ausflug in den Nationalpark Kuršių nerija (Kurische Nehrung)".
Ich habe schon mit Igoris, dem Inhaber der Firma, Kontakt gehabt. Er hat mir folgende Infos gegeben:
Ich organisiere eine kleine Gruppe (max 8 Personen - MSC Poesia fuer Führung am 04.05.2020 (Kurische Nehrung+kurz Stadtführung ... Klaipeda) mit mein Auto OPEL VIVARO (http://www.gintalinis.lt/ausfluege/mitd…rs/ausklaipeda/)Ausflug mit dem PkW des Fremdenführers - in den Nationalpark Kuršių nerija (Kurische Nehrung)...
Route aus Klaipėda: Klaipėda-Juodkrantė-Nida-Juodkrantė-KlaipėdaStrecke von: ≈ 100 km
Dauer: ≈ 6 StundenPreis: 330 € (max 8 Personen). Im Preis sind Naturschutz – und Fährgebühren inklusive.
Es werden Ihnen die Besonderheiten des Bernstein Fangs und des Bernstein Sammelns erklärt.330 Euro teilen max 8 Leute. Sie können auch fahren...
Zur Moment ich habe keine weitere Interessenten für diesen Ausflug (es ist auch zu früh...)Mit freundlichen Grüssen aus Klaipeda/Memel, Igoris...
Wir sind zu zweit, also stehen noch 6 Plätze zur Verfügung, je mehr mitmachen, um so günstiger wird es für den einzelnen.
Wäre schön, wenn sich noch ein paar Mitreisende finden würden.
Viele Grüße!
Frank