@Lina123
Hallo,
ich habe auch Interesse an Tourguide Stephen. Könntest du mir die Kontaktdaten geben? Macht er deutschsprachige Touren?
Wohin ? Wir (48/52) sind am 30.12.19 in Montego Bay.
Vielen Dank! 😀
@Lina123
Hallo,
ich habe auch Interesse an Tourguide Stephen. Könntest du mir die Kontaktdaten geben? Macht er deutschsprachige Touren?
Wohin ? Wir (48/52) sind am 30.12.19 in Montego Bay.
Vielen Dank! 😀
Stephen erreicht man am besten per Mail, seine Adresse ist folgende: ride_free_sion@yahoo.co.uk
Seine Touren sind in deutsch, auch der Mailkontakt in deutsch war kein Problem
Wir sind im Dezember diesen Jahres auf Jamaica und machen in Ocho Rios und Montego Bay die Tour mit Stephen.
Ocho Rios: Dunns River, Hinterland und Bauernmarkt: p.P. 50$ + Eintritt zu den Dunns River Falls: 23$ p.P.
Montego Bay: Strand in Negril, Ricks Cafe: 50$ p.P.
Wir sind auf der "Mein Schiff1" und suchen Mitfahrer für den 2.12.19 für die Tour Negril und Rick's Café. Wir haben die Tour bei Stephen gebucht die aber sein Sohn durchführt. Es sind noch 8 Plätze frei. Wer Lust hat mitzukommen kann sich gerne bei Stephen melden. Der Mailkontakt war unkompliziert.
Die Tour kostet 50,00USS, ich bin gespannt wie es wird, weil ich bis jetzt nur über Stephen selbst viel Positives gelesen hatte.
Hallo die-olixe und seeigel
Ich bin im Okt. 2020 in dieser Richtung
Hat dieser Stephen auch eine Web Seite und Führt er Deutsch Sprachige Touren durch
Danke für die Info
Grüsse aus der CH schnorchel1965
Wir waren Februar 2019 mit Stephen in Ocho Rios unterwegs und es war ganz nett. Verabschiedet Euch vom Traum der individuellen Reise. Zwischenzeitlich sind Stephen und auch Willy Doo mit Reisebussen unterwegs. Die Tour in den Dunn's Rivers war wirklich interessant, zumal Stephen mit uns gelaufen ist. Jedoch die Begleitumstände waren eigentlich unakzeptabel. Zu den Dunn's mussten wir uns im bzw. vor dem Bus umziehen; ebenfalls bei der Rückkehr. Die restlichen Stationen der Tour hätte man sich auch schenken können. Fern Gully im Reisebus, es kommt einfach nicht das richtige Feeling auf und Kokosnüsse kann ich auf der ganzen Welt essen. Die meiste Zeit wurde verbrannt beim sogenannten special BBQ. Streit betreffend der Reservierung, stundenlanges Warten auf halbrohe Speisen.
Wie immer wird es einen Shitstorm betr. meiner Bemängelung geben, aber so habe ich den Ausflug erlebt und empfunden.
Lassen wir uns halt überraschen und das ganze relaxt angehen.
Internetseite hat Stephen keine, wohl aber Facebook, was wir nicht nutzen. Unter
Jahzan Tours Jamaica soll man ihn und seine Touren auf FB finden
HAllo Aber Hallo
Finde ich Super man muss nicht immer nur Blau Augig Schreiben mal ein par Kritische Worte ist manchmal noch ganz gut
Herzlichen Dank
Grüsse aus der CH schnorchel1965
Hallo Lina123,
wir fahren die gleiche Tour mit der Mein Schiff 1 und haben die Touren Jamaika in Ochos Rios und Montego Bay bei Jahzan Tours Asher Riviere gebucht die Mails sind Unterschrieben mit Stefan.
Die Touren sind in Deutsch.
Gruß
Karlos
Hallo Karlos ,
Jahzan Tours Asher Riviere wird, wenn ich es richtig weiß oder verstanden habe, von Stephen betrieben unsere Mails führen zumindest zu Asher Riviere.
Dann sind wir wohl zusammen auf den beiden Touren unterwegs. Wir sind gespannt
Wie kann ich denn Stephen kontaktieren??
Hallo Heike
wir haben 2019 2 Ausflüge mit Ihm gemacht und per Email kontaktiert.
Hier die Email Adresse:
Hallo, wir sind eine dreiköpfige Familie (12-63 Jahre) und sind mit mein Schiff 1 am 30.10.2022 und möchten gerne mit Stephen einen Ausflug buchen. Wasserfälle und Land und Leute von Jameika wären uns sehr wichtig. Wir freuen uns über eine Rückmeldung. Meine e-Mail
L.G. Familie Henrich
Hallo, wir sind eine dreiköpfige Familie (12-63 Jahre) und sind mit mein Schiff 1 am 30.10.2022 und möchten gerne mit Stephen einen Ausflug buchen. Wasserfälle und Land und Leute von Jameika wären uns sehr wichtig. Wir freuen uns über eine Rückmeldung. Meine e-Mail
L.G. Familie Henrich
Hallo Petra, Du wirst ihn schon selbst anschreiben müssen ... geht auch auf Deutsch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!