Bodo mit dem öffentlichen Bus zum Salztraumen

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Domi

Hat den Titel des Themas von „Bodo mit dem öffentlichen Bus 200 zum Salztraumen“ zu „Bodo mit dem öffentlichen Bus zum Salztraumen“ geändert.
  • Hallo illi-Mundelsheim,

ich bin auch an dem Tag in Bodo und wollte auch mit dem öffentlichen Bus fahren, mache es jetzt aber doch nicht.

Nachteil ist, man kommt zwar um 11:38 Uhr dort an, also genau richtig, um den Gezeitenstrom um 12:15 Uhr zu sehen. Aber der nächste Bus fährt erst um 15:50 Uhr zurück und was macht man dann so lange da vor Ort.

Also würde ich eher zu einer Taxifahrt dahin tendieren. Das Taxi kostet ca. 160€ für 4 Personen und man hat eine Stunde Aufenthalt vor Ort. Costa bietet auch einen Ausflug an, kostet 50€ p.P.

Den Fahrplan kann man hier anschauen:

https://177nordland.no/ac/travel-planner

Abfahrtsort ist Bodo Ferjekaj Ankunft Saltstraunen

• stehten dort im Hafen die Taxen?

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen