- Offizieller Beitrag
Wer Porto Torres oder die Umgebung mit dem Mietwagen erkunden möchte. Es sollte direkt am Hafen, wo auch der Bahnhof ist, eine Mietstation geben.
Adresse:
Porto Torres Stazione Marittima
Wer Porto Torres oder die Umgebung mit dem Mietwagen erkunden möchte. Es sollte direkt am Hafen, wo auch der Bahnhof ist, eine Mietstation geben.
Adresse:
Porto Torres Stazione Marittima
Wir sind am 18.7. In Porto Torres mit der Mein Schiff Herz. Ich habe jetzt über
autonoleggiomureddu@gmail.co einen Mietwagen gebucht. Netter E-Mail Kontakt mit Manuela. Abholung des Autos an der Stazione Marittima.
Mal sehen ob alles klappt .
würd mich über einen Bericht freuen. Wir sind am 15.08 ebenfalls dort und haben ähnliches geplant
Wir sind auch am 15.8. mit der Mein Schiff Herz in Porto Torres
für Mitte August scheint es wohl leider keine verfügbaren Autos zu geben
wir sind ebenfalls am 15.8 in Porto Torres. Mietwagen wird wohl nichts werden - Aufgrund von Feiertag und Ferienbeginn in Italien - alles ausgebucht.
Hat irgendwer Tipps für Ausflüge direkt vor Ort?
Also es hat mit dem Mietwagen super geklappt. Da wir 5 Personen waren haben wir sogar einen Opel Zafira mit 7 Plätzen bekommen. Unkomplizierte Übergabe.
Unkomplizierte Rückgabe.
Einzig unser Schiff stand im Industriehafen. Von dort sind es doch 30 Minuten bis nach Porto Torres zu laufen. Mein Mann und ich haben dann den Tui- Shuttle genutzt. Von der Haltestelle in Porto Torres sind es dann noch 3 Minuten bis zur Stazione Maritimma zu laufen. Den Rest der Familie haben wir dann mit dem Auto vom Schiff abgeholt.
Hallo zusammen. Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Mietwagen.
Weiß denn Zufällig wer, ob die Schiffe immer im Industriehafen anlegen?
Felidae Danke für deine Erfahrungen. Darf ich fragen, was ihr bezahlt habt ?
Freundliche Grüße Anika
Wir haben für den Mietwagen 145 Euro bezahlt inklusive Versicherung.
War zwar nicht billig, aber den Preis durch 5 Personen geteilt, da fand ich es wieder okay. Da Porto Torres selbst nicht viel zu bieten hatte, waren wir mit dem Mietwagen gut bedient.
Habe gerade nachgeschaut. Manuela hatte uns auch einen Renault Clio für 112 Euro angeboten, der war uns aber mit 5 Personen etwas zu klein.
Vielen Dank !
Habe mich mal mit ihr in Verbindung gesetzt und etwas gebucht. Billig ist sie wirklich nicht, aber was solls.
Hoffe das funktioniert alles so, ist ein wenig merkwürdig der Ablauf so über E-Mail
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!