Danke an alle die, denen ich Curacao schon zeigen durfte.
Curaçao entdecken mit: Klemens auf Curaçao 🌴🏝🏖🌅🌴 auf einer einzigartigen Tour über die Insel.
Was Gäste schreiben und wie begeistert sie sind, das könnt ihr in der folgenden Gruppe nachlesen
Danke an alle die, denen ich Curacao schon zeigen durfte.
Curaçao entdecken mit: Klemens auf Curaçao 🌴🏝🏖🌅🌴 auf einer einzigartigen Tour über die Insel.
Was Gäste schreiben und wie begeistert sie sind, das könnt ihr in der folgenden Gruppe nachlesen
Die schönste, aber auch die längste Tour auf Curacao, mit den besten Highlights, viel hundertfach empfohlen.
Curacao - Die schönste Tour mit Klemens, mit den besten Highlights, aber auch die längste Tour viel hundertfach empfohlen von begeisterten Kunden.
Dein Tag auf Curacao -->> auf FB
Hallo, wir würden und für ein Tour interessieren....
Danke schon mal....
22.1.23 mit Aida
LG Hanne und Hartmut
Hallo Hanne und Hartmut,
ganz herzlichen Dank für eure Nachricht.
Meine whatsapp ist: +59995219035
Meine email: avantgard2@web.de
Auf Facebook: Klemens auf Curacao
bitte meldet Euch doch auf einem dieser vorgenannten Wege und dann kann ich euch mein ausführliches Angebot zuschicken.
Ganz liebe herzliche karibische Grüsse von der wunderschönen Insel Curacao
Klemens auf Curacao
Klemens zeigt euch Curaçao, die Tour!
Ich freue mich dass ihr Interesse an meiner Tour habt.
Auf Curacao biete ich Ganztagestouren an, die um 8:30 Uhr mit der Abholung in der Nähe vom Schiff beginnen und um ca. 18 Uhr enden.
Ab ca. 16 Uhr sind wir wieder in der Nähe des Schiffes und werden, noch in Willemstad unterwegs sein, wer noch etwas einkaufen möchte, wird dazu die Gelegenheit haben.
Auf Curacao zeige ich euch möglichst viel von meiner schönen Insel und auch viele schöne Sachen und Orte, die ihr nicht in den Reiseführern findet.
Nachdem wir euch abgeholt haben, zeige ich euch das schöne Blue Bay Ressort mit wunderschönem Strand und gelegen auf einem 18 Loch Golfplatz. Danach fahren wir zu einem Flamingo Hotspot, wo ihr Flamingos in freier Natur sehen könnt.
Nach den Flamingos besuchen wir das wunderschöne Landhaus Jan Kok, in dem eine sehr berühmte, aber leider inzwischen verstorbene, Insel Künstlerin und ehemalige Schönheitskönigin zu Hause gewesen ist und ihr dürft ihre Kunstwerke bestaunen, die auch in vielen berühmten Museen der Welt zu Hause sind. In dem Landhaus haben meine Gäste auch Zutritt zu Privat Räumlichkeiten, die anderen Touristen verwehrt sind.
Danach machen wir einen Besuch auf Privatgelände, um die raue Seite von Curacao dort in einer Bucht kennenzulernen, ihr seht viel wilde Natur und dort finden wir auch das größte Smiley der Insel, sowie Kunst im Fels und wir besuchen dort eine alte grosse Höhle, in der ihr Fledermäuse beobachten könnt.
Dann geht es weiter Richtung Westpunt.
An Westpunt angekommen besuchen wir u.a. den wunderschönen kleinen Strand von Playa Kalki und wir machen einen Stopp bei den Wasserschildkröten, ihr könnt sie von einem Steg aus beobachten.
An Westpunt machen wir auch eine ca. 1 stündige Rast auf einem Klippen Restaurant, beim Klippen Restaurant springen immer wieder Klippspringer 14 m tief ins Wasser und ihr habt von dort aus eine tolle Aussicht und die Möglichkeit etwas zu essen.
Auf dem Rückweg nach Willemstad machen wir noch einen Stopp an einem weiterem schönem beliebtem Strand und bei einem besonders schönem Aussichtspunkt.
Rückkehr in Wilhelmstad ca. 16 Uhr und dann zeigen wir euch noch das schöne Willemstad.
Im Stadtteil Otrabanda, dort zu sehen unter anderem das wunderschöne Kaya Kaya Viertel, die Sant Anna Bay, die Hafeneinfahrt, die Queen Emma Bridge, hier auch “Swinging Lady” genannt. ich zeige euch einige schön bemalte Häuser, Wände, bunte Treppen und ich zeige euch den Platz, an dem Simon Bolivar (der Freiheitskämpfer, der viele Länder Südamerikas, von den Kolonialherren befreit hat) zu Hause gewesen ist.
Weiter geht es dann über die Hochbrücke, der “Königin Juliana Bridge” auf die andere Seite der Stadt, dort fahren wir durch Pietermaai mit seinen vielen bunten Häusern, Kneipen und Cafés, dort zeigen wir euch auch das schönste Café der Stadt (natürlich dürft ihr auch drinnen fotografieren). Weiter geht es dann durch den Stadtteil Punda mit seinen vielen touristischen Attraktionen und dann fahren wir durch einen der ältesten Stadtteile Scharloo, mit seinen vielen alten Villen und kleinen bunten Häusern.
Außerdem werde ich euch in Scharloo das wunderschöne “Wedding cake Haus” zeigen.
Wenn es die Zeit auf dem Weg erlaubt, wird es noch das ein oder andere weitere Highlight geben.
Individuelle Tour Änderungen sind jederzeit möglich.
Auf der Tour werden ausreichend Getränke gratis zur Verfügung stehen, inklusive mein selbstgemachter Mangosaft von Mangos aus eigenem Garten und selbstgemachter Awa Lamunchi.
Die Gruppengröße wird max. 12 Personen sein.
Der Preis pro Person beträgt 159,- $
Im Tour Preis sind schon Eintritts- und Zutrittsgelder enthalten, nicht enthalten ist ein eventueller Verzehr auf dem Klippen Restaurant, es gibt dort schon komplette Mahlzeiten für umgerechnet ca. 10,- €, kleine Speisen schon für ca 3 €, es besteht kein Verzehr Zwang, das Erstgetränk spendieren wir.
Für eine Buchung brauche ich eine WhatsApp Nummer und eure vollen Namen.
Es ist keine Vorkasse notwendig, bezahlt werden meine Touren am Tourende.
Zum Abschluss der Tour gibt es dann für jeden noch ein kleines Präsent, als Erinnerung an die Tour.
Ich freue mich auf euch und auf einen erlebnisreichen und unterhaltsamen Tag mit euch.
Ich bin sicher, auch ihr werdet begeistert sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!