Santa Cruz de Teneriffa - 23.11.2018 - Mitfahrer gesucht

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo an alle Kreuzfahrer,

wir haben bei Ignacio Hernandez eine Inselrundfahrt am 23.11.2018 gebucht und suchen noch zwei Personen die sich uns anschließen wollen. Wir sind mit der Mein Schiff 1 vom 11.11.2018 bis 25.11.2018 unterwegs.

Wir möchten lieber in einer kleinen Gruppe unterwegs sein. Folgenden Ausflug haben wir gebucht:

Wir wuerden in La laguna anfangen Weltkulturerbe von der UNESCO und Alte Haupstadt der Insel ,

Weiter ueber den Esperanzawalt fahren mit mehreren stops in aussichtspunkte

Rein in las cañadas del Teide in Nationalpark (naturerbe von UNESCO )

Eins der groessten Vulkancrater der Welt(Mondlandschaft)

Runter vom Berg fahren über den Norden

Über den fruchtbaren Orotavatal (Bananen,

Weinberge)

Auf den Weg koennen wir was Landestypisches essen

Die Fahrt dauert ca 7 stunden

Preis fuer eine Gruppe von 1-4 Pers 235 eur

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahmen unter: Ute.Rohrmoser@gmx.at

Liebe Grüße

Ute Rohrmoser:love:

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen