- hallo zusammen,
wir fahren ab dem 3.6 mit der nova, wo leider nicht Kopenhagen sondern nur kalundborg angelaufen wird. Wir würden gerne individuell mit dem Zug deshalb nach Kopenhagen fahren.
Deshalb folgende Fragen von mir:
1. Wie kommt man vom Kreuzfahrtliegeplatz in kalundborg zum Bahnhof dort, laut Google Maps sind das nur 10 bis 20 Minuten. Gibt es hier einen (kostenlosen?) Hafen - Bustransfer?
2. Wenn das Schiff um 8 Uhr dort anliegt, würde man den Zug mit Abfahrt 9.03 Uhr schaffen ?
3. Reichen knapp über 4 Stunden in Kopenhagen um die Haupt - Sehenswürdigkeiten zu sehen und einen ersten Eindruck zu bekommen?
4. Um welche Uhrzeit sollte man spätestens wieder am Bahnhof in kalundborg sein um das Schiff sicher nicht zu verpassen. Auslaufen ist leider schon um 18 Uhr
Wir möchten mit dem Zug fahren, weil wir den Aida Transfer extrem überteuert finden. (Insgesamt: Zug ca 45€ und Aida Transfer 320€ für 4 Personen)
Vielen Dank für eure Antworten
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.
Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.
Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
Jetzt anmelden und mitmachen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!