Gdingen Danzig Sopot - 02.05.2023 - Reisegruppe Taxi teilen

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Guten Tag,

mein Mann und ich würden uns am 02.05.23 (MSC Fantasia) einem privaten Ausflug in Gdingen Danzig und Sopot gern anschließen und ein Taxi z. B. teilen. Bitte um Rückmeldung.

• Domi

Hat den Titel des Themas von „Ausflug Gdingen, Danzig Sopot 02.05,23 Reisegruppe Taxiteilen“ zu „Gdingen Danzig Sopot - 02.05.2023 - Reisegruppe Taxi teilen“ geändert.
  • Guten Tag,

wir, rüstiges Rentnerehepaar, sind ebenfalls an einer privat organisierten Dreistädtetour Gdingen, Danzig, Zoppot am 02.05.2023 ( MSC Fantasia) interessiert.

Unsere Recherchen im Internet haben ergeben, dass entweder Touren im Taxi (4 Personen) oder im Minibus (bis zu 8 Personen) angeboten und gut bewertet werden. Viele Empfehlungen beziehen sich aiuf die folgende Webseite: http://www.omnibustourist.com.pl/de/index.php, aber es gibt auch Empfehlungen zu einzelnen detusch sprechenden Taxifahrern.

Auf Wunsch wären wir gern bereit, die Organisation zu übernehmen.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen