Hallo zusammen,
wir (Paar) sind am 03.05.2020 mit der MSC Poesia in Gdingen/Danzig und suchen Interessenten, die mit uns eine private Tour mit 3CityTour machen wollen. Ich habe schon mit Andreas, dem Inhaber der Firma, Kontakt gehabt. Er hat mir folgende Infos gegeben:
7 Stunden Sind zwar nicht übertrieben viel, aber genug um Ihnen alles Schöne in DANZIG zu zeigen. Auf jeden Fall steht auf dem Programm der Besuch der Kathedrale mit Orgelvorführung und Park Spaziergang, das Günter Grassviertel, der Aussichtspunkt auf dem Hargelsberg im Zentrum der Stadt, das alte Werftgelände, ein Spaziergang durch die Innenstadt und anschließend auch Zoppot/Sopot Mit der Fußgängerzone, dem Seesteg usw. Ich hole sie dann am Schiff zur gewünschten Zeit ab und bringe auch wieder zurück. Der Preis von 200 € Welt natürlich durch alle Teilnehmer geteilt. Ich habe einen Minibus, in dem sieben Leute Platz finden können. Sollten Sie noch Fragen haben oder Sonderwünsche so steh ich gerne jederzeit zur Verfügung.
Es stehen also noch 5 Plätze zur Verfügung, je mehr mitmachen, um so günstiger wird es für den einzelnen. In einem anderen Thread hier im Forum gibt es sogar ein Vorstellungsvideo von Andreas: klick.
Wäre schön, wenn sich noch ein paar Mitreisende finden würden.
Viele Grüße!
Frank