- Reederei und Schiff
- AIDAsol
- Reisezeitraum
- 22.07.2022 - 31.07.2022
- Ausflüge buchen
- meine-landausfluege.de/?customer=TA1005
- Häfen
- Hamburg, Newcastle, Invergordon, Lerwick, Bergen, Haugesund, Kristiansand
Reisegruppe für diese Reise. Wer ist mit dabei?
Reisegruppe für diese Reise. Wer ist mit dabei?
Hallo,
Wir sind mit dabei Zwei Erwachsene und ein neunjähriger.
Lg Tanja
Wir 3 Personen 2 Erwachsene und eine 15 jährige)
Suchen noch einen Ausflug in Invergordon
Wer ist ab 22.07.22-31.07.22 auf der AIDA Sol dabei? Hat jemand Lust auf gemeinsame Ausflüge, ggf. über private Anbieter? LG
Bin dabei
AIDA - England - Schottland - Norwegen vom 22.07.22
Hallo,
wir sind 2 Erwachsene (58/60) und würden gerne Landausflüge bei gleichen Interessen mit gleichgesinnten über private / andere Anbieter unternehmen! Kultur und Essen, sowie einige Sehenswürdigkeiten interessieren uns am meisten.
Wir freuen uns über Kontakte und Ideen.
Liebe Grüße, Andrea
Hallo liebe Kreuzfahrer,
wir sind auch mal wieder auf den Weltmeeren unterwegs.
3 Erwachsene und 12-Jähriger (Eltern + Oma)
Wir freuen uns riesig auf die Tour.
Vielleicht sehen wir uns:-)
Hallo!
Wir sind zu 4. unterwegs 2 Erwachsene, 2 Boys 11&14.
ich probiere es hier noch mal…
Für Invergordon (13.07) haben wir eine private Tour (Westtour) mit Key gebucht und hätten noch 4 Plätze frei.
Start unmittelbar nach dem Anlegen bis ca. 20.00/21.00h
Die Tour ist auf deutsch.
Vielleicht will noch jemand mit?
Lg Buddeti 🛳
Hallo Buddeti,
wir hätten evtl. Interesse. Was genau steht auf dem Programm? Wie können wir zusammenkommen?
Viele Grüße Saskia
Hallo, wir sind auch mit dabei, 3 Personen, 2 Erwachsene und eine 15 jährige....
freuen uns auch schon mega....
Für Invergordon (25.07.) haben wir auch noch keinen Ausflug gebucht...auf eigene Faust,
evtl. mit dem Bus nach Inverness.
Vielleicht sieht man sich...
Lg MArtina
Hallo an die Aida Sol Fahrer!
Ich habe gesehen, dass ihr in Lerwick anlegt. Dort haben wir einen ganz tollen Ausflug gemacht. Ich stelle hier meinen Bericht ein. Lerwick (Shetlandinseln) | ingrid-on-tour.at ....
Liebe Grüße und viel Spaß auf der KF
Ingrid
Alles anzeigenHallo, wir sind auch mit dabei, 3 Personen, 2 Erwachsene und eine 15 jährige....
freuen uns auch schon mega....
Für Invergordon (25.07.) haben wir auch noch keinen Ausflug gebucht...auf eigene Faust,
evtl. mit dem Bus nach Inverness.
Vielleicht sieht man sich...
Lg MArtina
Hallo Martina,
wir suchen noch für Newcastle und Invergordon einen privaten Ausflug. Habt ihr dazu schon Ideen? In Newcastle wäre für uns auch eine gemeinsame Taxifahrt okay. Inverness finden wir auch super oder ein Mietwagen mit mehreren wäre auch eine Option für uns.
Freu mich schon!
LG Andrea
Hallo Andrea,
leider habe ich auf dem Schiff nicht mehr im Forum nachgeschaut. Hoffentlich hattet ihr eine schöne Reise?
Schade, dass wir uns nicht kennen gelernt haben....oder vielleicht doch....
Herzlichen Gruß
Martina
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!