Negative Erfahrungen mit Europcar Cartagena - Mietwagen

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Leider habe ich sehr unerfreuliche Erfahrungen mit Europecar gemacht.

Gebucht hatte ich spontan 2 Tage vorher im Dez 2021 via Check24 - da mir die Preise im Vorfeld viel zu teuer waren. Bekommen habe ich eine Mini-Klasse mit Selbstbeteiligung für unschlagbare ~25 EUR.

Übergabe war weitestgehend problemlos, Kreditkarte wurde mit 800 EUR blockiert, Wir haben uns dann drauf geeinigt, dass ich das Fahrzeug auf den geschützten Parkplatz abstelle, da die Rückgabe genau in die Siesta (bis 16:00 Uhr) fiel.

Wir - Mitreisender und ich - haben das Fahrzeug dann wie vereinbart und unbeschädigt abgestellt. Davon auch Fotos gemacht (man lernt ja) - zwei Tage später habe ich gesehen das Europecar meine Kreditkarte zusätzlich belastet hat. Zudem kam dann jetzt vor einer Woche ein E-Mail mit einem angeblich von mir verursachten Schaden. Begründung - ich bin verantwortlich für alle Schäden, auch wenn das Fahrzeug auf dem Parkplatz steht bis zur Übernahme von Europecar. Auch wenn ich es unbeschadet auf einem geschützten Parkplatz abgestellt habe.

Die ganze Nummer hat mich dann jetzt zusätzlich 250€ gekostet - teuerste Mietwagen meines Lebens und nie wieder Europecar.

Mietwagen Preisvergleich - billige Mietwagen buchen - CHECK24
    Mietwagen Preisvergleich - Jetzt mit dem CHECK24 Mietwagen Vergleich tolle Angebote finden und billiger buchen!
    a.check24.net

• Domi

Hat den Titel des Themas von „Negative Erfahrungen mit Europecar Cartagena“ zu „Negative Erfahrungen mit Europcar Cartagena - Mietwagen“ geändert.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen