Hallo,
wir sind mit Aidaperla am 6.01.2022 in La Romana. Unser Ausflug nach Santo Domingo wurde von Aida leider gecancelt. Wisst ihr jemanden, de einen solchen Ausflug in einer Gruppe anbietet.
Möglichst deutschsprachig.
Hallo,
wir sind mit Aidaperla am 6.01.2022 in La Romana. Unser Ausflug nach Santo Domingo wurde von Aida leider gecancelt. Wisst ihr jemanden, de einen solchen Ausflug in einer Gruppe anbietet.
Möglichst deutschsprachig.
Hallo, ich habe für Februar 22 bei Tours & Transfer (Mike) gebucht. Kontakt über karibik-master (@) Hotmail.com. Ich hoffe, das unser schon für März 20 geplante Ausflug nun stattfinden kann
Hallo Wuchis, gibt es mehr Infos zu dem Ausflug nach Santo Domingo? Wir sind am 25.02.2022 vor Ort, wenn die Kreuzfahrt stattfindet und suchen noch einen Ausflug.
Hallo Wuchis, gibt es mehr Infos zu dem Ausflug nach Santo Domingo? Wir sind am 25.02.2022 vor Ort, wenn die Kreuzfahrt stattfindet und suchen noch einen Ausflug.
Hallo, er bietet verschiedene Touren an für Santo Domingo. Ich schick dir eine PN.
Ich schick dir eine PN.
Gerne auch hier ins Forum. Anbieter, Möglichkeiten, etc.
Interessiert sicher viele Besucher La Romanas.
Hier die Datei mit Ausflügen von Mike. Den Ausflug würde derzeit sein Kollege, ebenfalls deutschsprachig, machen. Kommunikation ist bislang absolut top, Stornierung vor 2 Jahren wegen Corona ging auch flott und problemlos. Anzahlung nicht notwendig. Zum Ausflug selbst kann ich noch nichts berichten, hoffe, dass ich das Ende Februar kann und Töchterlein um ein Hard Rock Souvenir reicher ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!