Hallo meine Lieben, ich wollte mich nochmals richtig bei euch vorstellen und euch unsere Angebote weiteregeben. Ich wohne seit 2,5 Jahren in La Romana/Bayahibe in der Dom rep. Dort wohne ich zusammen mit meinen dominikanischen Ehemann und arbeite für das offiziel lizensierte Tourunternehmen Alkquimiatours S.R.L.
Seit über 2 Jahren darf ich deutschsprachige Gäste auf der Insel begrüssen, sowohl Kreuzfahrtgäste ab La Romana und Santo Domingo als auch Indivduallreisende in Hotels und Hosteles in Punta cana, Bayahibe und Boca Chica.
Für unsere Kreuzfahrtgäste bieten wir unsere beliebte Saona Vip an ab La Romana und Santo Domingo und unsere Tour Catalina mit Altos de Chavon. Desweiteren gibt es für abreisende Gäste unsere Halbtagestour zur natürlichen Badewanne. Für Kreuzfahrtgäste die ein zwei Tage länger bleiben oder früher kommen bietet sich desweiteren unser Boutique Hotel in Bayahibe mit 16 Zimmern, Dachterasse mit Pool und kostenlosen Transfer zu unseren Strandrestaurant mit kostenlosen Liegestühlen fürunsere Hotelgäste an. Auch organisieren wir romantische Dinner in unseren Restaurant Kukkabeach direkt am Meer (da das Schiff erst sehr spät in La romana ablegt sehr gut machbar). Wer lieber Wellness will ist bei uns auch gut aufgehoben, wir kooperieren mit einen Spa in La Romana zusammen. Ihr dürft mir für mehr Infos und / oder Reservierungsanfragen gerne eine PN schicken oder per Whatsapp schreiben +18298919166. Für Reservierungsanfragen per Mail ; weichert1993@gmx.de
Fuer unsere Kreuzfahrt Gaeste von Tui, costa , msc und Aida bieten an jeden Hafentag in La Romana unsere Saona Vip incl. Hafenabholung an fuer 80 Euro, die Gaeste werden um 8;15 Uhr vom Hafen fruehs abgeholt
-All inklusive-
-Transport
-Kleiner Snack am Canto de la Playa
- Mittagsbuffet (Fisch, hähnchen, Reis, Pasta, Salat, Früchte ect)
-Getränke (Rum, Sprite, Coca Cola, Wasser, Bier( zum Mittagessen) und Kaffee nach dem essen)
Ablauf
Wir starten gegen 8:45 mit den Speedboot in kleiner Gruppe (bis 30 pax) Von Dominicus aus startend zur natürlichen Badewanne dort haben wir einen Aufenthalt von ca 30 min mit Getränken. Danach geht es weiter zum Canto de la Playa mit einen kleinen Snack. Nach der kleinen Stärkung erkunden wir das Fischerdorf Mano Juan mit Besuch auf der Schildkrötenschutzstation. Darauf hin fahren wir zum Mittagessen auf unseren Privatstrand mit offener Bar, eigenen Liegenstühlen, Toiletten und Mittagsbuffet. Nach 3 stündigen Aufenthalt am Privatstrand machen wir uns auf den Rückweg, zum Ausklang halten wir ein letzes mal an der natürlichen Badewanne auf ein weiteres Getränk an. Gegen 17 Uhr sind wir wieder zurück in dominicus und bringen euch zurück zum Hafen.
Natuerlich duerfen auch unsere Gaeste von Bayahibe und Punta Cana an dieser Fahrt teilnehmen 📷📷📷📷 bitte bedenkt das unsere Teilnehmerzahl auf 30 Personen pro Tag beschraenkt ist 📷📷📷📷
Fuer unsere Kreuzfahrtgaeste bieten wir an allen Hafentagen Catalina Vip mit Altos de Chavon an.
Gegen 8.15 Uhr werdet ihr am Hafeneingang abgeholt.
Von dort aus geht es nach Bayahibe. Gegen 8.45 Uhr nehmen wir Fahrt auf Catalina in unseren Motomaran ausgestattet mit Toiletten und Bar.
Gegen 9.45 kommen wir in Catalina an und haben einen kleinen Schnorchel-stopp direkt vor Catalina und einen kleinen Snack an Bord.
Nach den Schnorchelstopp haben wir 1,5 std Freizeit in Catalina am Strand mit offener Bar, Liegestühlen und Toiletten.
Gegen 12.30 Uhr gehts weiter nach Altos de Chavon und vom karibischen Meer auf den Fluss Chavon. Am Fluss Chavon angekommen wird das Mittagessen auf den Fluss in unseren Motomaran mit Tischservice serviert mit Blick auf den Fluss. (Mit Languste ect !)
Nach den Mittagessen machen wir Halt am Fusse der mediterranen Steinstadt Altos de Chavon und erklimmen die Stufen hoch nach Altos de Chavon. Dort angekommen hat jeder eine Stunde Freizeit um die Stadt zu erkunden.
Gegen 15.30 Uhr gehts mit unseren Motomaran zurueck nach Bayahibe. Auf den Motomaran haben wir einen Ausklang mit unserer offenen Bar und Musik. Gegen 16.30 Uhr sind wir wieder zurueck in Bayahibe. Von dort aus geht es wieder mit unseren Transporten zum Hafen von La Romana
95 Euro pro Person inkl. Mittagessen mit Laguste, Getraenken (Rum, Coca Cola, Sprite, Wasser, Bier), Deutschen Guide, Transport, Eintritt nach Altos de Chavon
Fuer unsere Gaeste in Bayahibe ; 90 usd
Fuer unsere Gaeste in Punta cana; 105 usd
max. 35 Personen pro Tag
Für abreisende Gäste bieten wir unsern Motomarantrip an zum natürlichen Pool. Ihr werdet um 8.30 Uhr am Kreuzfahrthafen von La Romana abgeholt und nach Bayahibe gebracht. Von dort aus geht es mit Motomaran Richtung natürliche Badewanne. Unterwegs genießen wir die Fahrt mit unserer offenen Bar, kleinen Snacks und Musik. Am natürlichen Pool angekommen verbringen wir 1 Stunde zum Baden dort. Daraufhin besuchen wir die Mangroven bevor es wieder mit Musik, Snacks und unserer offenen Bar zurück nach Bayahibe geht. Gegen 12.00 Uhr sind wir wieder in Bayahbie am Hafen und gegen 12.30 Uhr am Kreuzfahrtterminal. Preis pro Person inkl Getränke, Transport, deutschen Guide und Snack ; 55 Euro