Hallo, hat jemand Infos zu der Autovermierung VIP Cars im Hafen con Chania (Souda) ? Wir sind am 09.09.21 mit Mein Schiff 5 in Chania und suchen noch eine gute, vertrauenswürdige, günstige Autovermietung .
Gruß
Frank
Hallo, hat jemand Infos zu der Autovermierung VIP Cars im Hafen con Chania (Souda) ? Wir sind am 09.09.21 mit Mein Schiff 5 in Chania und suchen noch eine gute, vertrauenswürdige, günstige Autovermietung .
Gruß
Frank
Hat jemand Erfahrungen mit einer Mietwagenfirma gemacht, bei der ein Mietwagen direkt am Hafen übernommen und zurückgegeben werden kann. Möchte nicht den Umweg über Chania machen.
Hallöchen, bin gerade erst als Mietglied gestartet und gehe Sonntag 3.4. in Heraklion auf mein Schiff 5. Da wir auch in Souda Landgang haben, interessiert es mich, ob Du zu dem Thema was erfahren hast?
Würde micch über eine Antwort freuen.
Grüße
Oh wie furchtbar, jetzt habe ich aus dem Mitglie ein Mietglied gemacht, vermutlich wegen dem Mietwagen Sorry
Hallöchen, bin gerade erst als Mietglied gestartet und gehe Sonntag 3.4. in Heraklion auf mein Schiff 5. Da wir auch in Souda Landgang haben, interessiert es mich, ob Du zu dem Thema was erfahren hast?
Würde micch über eine Antwort freuen.
Grüße
Hallo,
Ich habe heute erneut eine Anfrage bei "chania-rent-a-car" für einen SUV für unsere Kreuzfahrt im August gestellt. Dies muss die Firma erst bestätigen. Bei diesem Anbieter kann man Autos im Hafen von Souda übernehmen. Sollte die Wahl auf den Vermieter fallen, würden mich eure Erfahrungen (Übergabe etc) mit dem Vermieter interessieren. Schönen Urlaub.
Bei zwei Buchungsanfragen bei "chania-rent-a-car" wurde der Status des Buchungsvorgangs (check bei Antwortmail der Buchungsanfrage über Link) nach Tagen auf "cancelt"gestellt. Eine Benachrichtigung über Mail über das "Warum" der Storno erfolgte nicht. Mailanfragen und auf der Homepage empfohlene Anfrage per WhatsApp belieben unbeantwortet. Irgendwie seltsam und unprofessionell.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!