Hallo,
hat jemand Ausflugtipps bzw. Erfahrungen in Sortland?
Die Touristinfo verweist auf eine Liste mit Angeboten, die erste bei Ankunft gebucht werden können.
Wir sind dort mit Aida am 5.07.19.
Ansonsten finde ich kein etwas.
Karstef
Hallo,
hat jemand Ausflugtipps bzw. Erfahrungen in Sortland?
Die Touristinfo verweist auf eine Liste mit Angeboten, die erste bei Ankunft gebucht werden können.
Wir sind dort mit Aida am 5.07.19.
Ansonsten finde ich kein etwas.
Karstef
Wir sind auch auf der Aura. Vielleicht kann man was zusammen machen. Für Leknes habe ich was interessantes gefunden, mit dem Linienbus nach Reine. LG Inge
Hallo,
für Leknes haben wir uns schon einem privat organisierten Ausflug abgeschlossen.
Für Sortland bin ich immer noch nicht weiter. Gerne können wir etwas zusammen machen.
Karin
Bei welchem Anbieter habt ihr in Leknes einen Ausflug gebucht?
Ausflug auf eigene Faust mit dem Linienbus . Habe ich gefunden unter Leknes-Lofoten- auf eigene faust von Anne Plau. Sehr gut beschrieben, fantastische Ausblicke und bei der langen Liegezeit kein Problem. Fahrpläne drucke ich mir vorher aus. Können wir gerne zusammen machen. LG Inge
Hallo Shima,
der Ausflug wurde von einem Mitreisenden organisiert. Er ist ausgebucht. Mehr weiss ich leider nicht.
Hallo Inge,
Sortland und Leknes sind 2 Hafen.
Wie bereits geschrieben sind wir in Lekne ms schon verplant. Schreib Deinen Vorschlag doch mal unter diesem Ort.
Wir suchen etwas für Sortland.
Es sind Plätze bei unserem Ausflug freigeworden. Schaut mal unter Gravdal nach.
Wir sind auch auf der AURA - Vielleicht können wir was zusammen organisieren. LG Jürgen und Inge
In Sortland soll es von der Touristinfo eine Liste mit möglichen Aktivitäten geben. Allerdings erst einen Tag vorher.
Moin!
Ich bin mit meiner Familie auch an Bord, wir sind schon seit TAgen auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine Whalewatching-Tour zu machen. Leider gibt es in unmittelbarer Nähe wohl nichts, nur in Strö, was ca. 50km entfernt liegt. Dort gibt es schöne Ausflüge, die allerdings 8h dauern, und mit An- und Abfahrt nach Strö wird das knapp.
Habt Ihr im Rahmen Eurer Recherchen vielleicht was zum Thema Whalewatching gefunden?
Danke und viele Grüße,
Björn
Hallo,
leider nicht. Am Whalewatching haben wir kein Interesse.
Wir warten ab, was die o.g. Liste hergibt. Habt ihr bei derTourisreninfo direkt nachgefragt?
Viele Grüsse
Karin
moin!
in welchem Touristenbüro? direkt in sortland? Hast Du einen Kontakt?
Danke und viele Grüße,
BJörn
Hallo Björn,
schau mal hier: E-Mail: turistinfo@vestreg.no
Webseite: visitvesteralen.com
Viele Grüße
Karin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!