Privat organisierter Ausflug Gravdal / Leknes / Lofoten

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo Liebe Mitreisende,

wir machen die Highlights am Polarkreis Tour vom 21.05.-.07.06.18 mit der AIDAluna und da ich in vielen Foren gelesen habe, dass es auf den Lofoten mehr Sinn macht einen Ausflug selber zu organisieren, habe ich das getan.

Ich habe für den 03.06.18 einen Kleinbus gechartert und suche hierfür noch Mitreisende.

Zu den Fakten:

Der Bus holt uns direkt am Anleger um 10:00 Uhr ab. Und fährt uns zu den von mir vorgegeben Haltepunkten.

Nusfjord, Ramberg, Sund, Reine und Å. Natürlich, hält der Fahrer auch auf Wunsch und nach Möglichkeiten auf der Strecke, falls uns ein schönes Fotomotiv vor die Nase kommt.

Ende des Ausflugs wäre dann um 17:00 Uhr am Schiff.

Auch die Länge der Aufenthalte in den einzelnen Destinationen können wir gemeinsam absprechen.

Die Maximale Teilnehmer Zahl ist auf 16 Personen limitiert. Und ist denke ich, eine bessere Alternative als die Massenausflüge von Aida, zudem kann man antizyklisch die Örtchen anfahren.

Die Kosten belaufen sich im günstigsten Fall (16 Teilnehmer) auf 52,00 € pro Person und im ungüstigsten (10 Teilnehmer, darunter würde ich nicht chartern) auf 82,00€.

Der Fahrpreis müsste in Vorkasse an mich geleistet werden, da der Charter auf mich läuft.

Die späteste Zusage und der späteste Geldeingang, bei mir, wäre der 15.04.2018, da ich danach nicht mehr kostenfrei stornieren kann.

Wir wären übrigends schon zu dritt und würden uns freuen, wenn sich noch ein paar Mitfahrer finden ließen.

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch bitte per PN bei mir 1f642.png:)

Für die weitere Kommunikation, hier und dann auf dem Schiff würde ich eine WhatsApp Gruppe starten.

Ahoi,

Nadine

• ...und es gibt auch nichts mehr, die scheinen noch nicht auf große Kreuzfahrer eingestellt zu sein. Siehe:

• Domi

Hat das Label Individuelle Planung hinzugefügt.
  • Hallo zusammen,

ich habe den Bus über Arctic Bus Lofoten gechartert. Leider konnte unser Auflug gar nicht stattfinden, da wir aufgrund der Wetterverhältnisse nicht in Leknes festmachen konnten;(.

Glücklicherweise mussten wir auch nichts dafür bezhalen, dass wir die Tour bzw. den Bus stornieren mussten. Ich kann dieses Unternehmen also in der Hinsicht schon mal jedem empfehlen auch die Orga im Vorfeld war top:thumbup:!

Gruß,

Nadine

• Hallo Ankerliebe (Nadine),

bei welchem Unternehmen habt ihr den Kleinbus gechartert?

Wir sind im Juli 2019 für einen Tag in Leknes.

Liebe Grüße

Axel

Wir sind auch im Juli, genau am 23.7. in Leknes und würden uns vielleicht anschließen oder selbst was organisieren. Dafür wären Kontaktdaten zu Unternehmen ziemlich gut.

Danke schon mal und liebe Grüße aus Kassel

Sigi

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen