- Reederei und Schiff
- Costa Favolosa
- Reisezeitraum
- 08.06.2024 - 23.06.2024
- Ausflüge buchen
- meine-landausfluege.de/reisepl…r=TA1005&channel=SEO-Text
Wer ist noch dabei? Vielleicht kann man sich zusammenschließen für Landausflüge!?
Wer ist noch dabei? Vielleicht kann man sich zusammenschließen für Landausflüge!?
Hallo Austernfischer, wir starten auch am 8.Juni ab Hamburg.
Ich habe mich für Edinburgh und Invergorden mit Key Thomsen für Ausflüge in Verbindung gesetzt. Invergorden ist bereits die „Nordrunde“ fest gebucht. Wenn da Interesse besteht, es werden noch Mitfahrer gesucht, kann man sich direkt an Key Thomsen unter : k.calanasithe@gmail.com wenden. Für Edinburgh hat er auch 2 Vorschläge gemacht, da sind wir uns noch nicht ganz sicher. Die Ausflüge könnten in „deutsch“ stattfinden. Vielleicht besteht ja Interesse. Grüße aus Hamburg Regina
Hallo Austernfischer.
wir sind auch ab dem 8.6. auf der Costa Favolosa und interessieren uns für selbst organisierte Ausflüge. Grüße aus Minden
Hallo an Alle, die vom 08. -23.06. auf der Costa Favolosa unterwegs sind.
Bin dabei mir die einzelnen Häfen/Destinationen anzuschauen, mögliche Touren/Ausflüge zu recherchieren und abzuwägen, was wo „sinnvoll“ ist was man wo selbstständig unternehmen kann und wie man das Ganze gestaltet.
Gerne auch mit z. B. einem Mietwagen, wenn man sich zusammen tun kann.
Freue mich auf die Recherche in den nächsten Wochen und auf die Tour insgesamt.
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!